Ebook verkaufen

Hallo,

kennt jemand von euch ein paar gute Plattformen um selbst geschriebene Ebooks zu verkaufen (außer den allseits bekannten ebay und xinxii)

Hi,

da gibt es Haufenweise Onlineverläge. Suche einfach mal nach „Diplomarbeit“ im Internet, diese werden üblicherweise von den Autoren über diese Wege vertrieben. Standardmäßig bekommt der Autor dabei bis zu 70% des Verkaufserlöses und ist weiter für den Autor gebührenfrei.

Hallo, für eher akademische Texte gibt es www.Grin.de, für sonstige ebooks schau Dir doch mal www.digistore24.de an.