Ebooks

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,

habe folgende Frage.Habe mir den Ebook Reader Elyricon EBX-700.Touch gekauft.Ein Kaufargument war,das dieser nicht an einem Shop gebunden ist.Meine Frage jetzt,könnte ich mir auf das Gerät auch ebooks von Amazon herunterladen und wenn ja wie,da ich bei Amazon nichts gefunden habe.habe sie da nur auf den PC laden können in eine Kindle App rein.

Nein eBooks von Amazon laufen auf dem Reader nicht. Da er dieses spezielle Format nicht unterstütz.
Sie können eBook z.B. bei www.beam-ebooks.de kaufen

Amazon hat ein eigenes Format was den Kindle bedient. Deswegen sollte man immer epub Bücher kaufen die werden von allen anderen Geräten gelesen. Epub Format wird bei Amazon nicht verkauft. Wir erstellen eBooks wir haben aber nichts mit der Hardware zu tun, aus dem Grunde kann ich keine Aussage über ihre Hardware liefern. Ebooks gibt es bei buch.de, libreka.de etc. die haben auch Format epub! Amazon führt nur KindleFormat!

Danke für die schnelle Antwort.Auf beam-ebooks war ich inzwischen auch gekommen.Besten Dank

Nein eBooks von Amazon laufen auf dem Reader nicht. Da er
dieses spezielle Format nicht unterstütz.
Sie können eBook z.B. bei www.beam-ebooks.de kaufen

Ok,genau die Antwort die ich haben wollte.Besten Dank für die schnelle Antwort.

Leider verstehe ich Ihre Frage nicht:
Einerseits sagen Sie, Sie hätten ein Gerät mit dem
man tatsächlich keine Amazon-E-Books (nur mit Kindle möglich) lesen kann, weiter sagen Sie, Sie hätten bei Amazon nichts gefunden und dann sagen Sie sie hätten doch etwas von Amazon auf Ihren Rechner geladen.
Lieder kann ich Ihnen nicht folgen

Auf den Pc konnte ich sie laden,da es bei Amazon eine App für den PC gibt.Ich konnte sie dann nur nicht auf den Reader übertragen.Die Frage wurde mir jetzt schon beantwortet.Danke für die Rückmeldung

E-Books von Amazon auf anderen Geräten
Hallo,

Amazon unterstützt nur die eigenen Geräte oder Kindle Apps für die verschiedenen Hardware-Plattformen (PC, Mac, iPad, iPhone, usw). Weitere Infos zu E-Book-Readern gibt es hier:

readerfinder.de
Grüße

Danke für die Antwort.