Guten Tag,
ich habe ein kleines Einzelhandelgeschäft.Möchte schon seit längerem einen EC-Zahlungsgerät (mobil)
Es werden ja direkt welche von den Banken angeboten.
Würde mich aber interessieren welches das beste Preisleistungsverhältnis aufweist?Es gibt auch viele Internet Anbieter die Cashservice mobil anbieten?
Kennt sich jemand damit aus und könnte mir ein empfehlen?Würde auch eins kaufen,wenn es sein muss…Es gibt auch Leasinsverträge,was ist damit??was lohnt sich im Enddefekt?
Es sollte aber eins mit pin eingabe sein,dann hafte ich nicht bei der Nichtdeckung des Kundenkontos.Oder?Bitte um Ratschläge und Infos.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
LG
Hallo,
ich habe mich mal am Rande mit dem Thema beschäftigt, Du wirst hoffentlich hier noch mehr Antworten bekommen.
Nur so allgemein: Welcher Anbieter der richtige ist, kannst nur Du vergleichen. Es werden fixe Kosten (wie z.B. die Leasinggebühr oder Kaufpreis) anfallen und dann noch vorgangsbezogene Daten, also pro Zahlung. Je nachdem was Du für ein Volumen abwickelst, bekommst Du unterschiedliche Preise. Also einmal hochrechnen, wie viele Kartenzahlungen zu erwarten sind und dann mal vergleichen, wie die Preise gesamt pro Zahlung liegen.
Die Zahlverfahren (mit / ohne PIN z.B.) werden Dir wohl alle anbieten können, ist aber auch preismässig gestaffelt. Um so höher Dein Sicherheitsbedürfnis, um so teurer wird es.
Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Hausbank? Dann frag doch da mal nach. Wir haben hier gute Erfahrungen gemacht, weil die im Problemfall schnell helfen konnten, auch mal mit einem Ersatzgerät.
Wenn Du eine Kassensoftware hast, solltest Du zudem drauf achten, dass es eine Schnittstelle zum Gerät gibt.
VG
Monroe
Hallo !
Es gibt zahlreiche Angebote - einer der größten Anbieter: concardis.de
Dort rechen wir auch ab. Bisher gabs nie Probleme! Weiterhin habe ich gute Erfahrungen mit poscash.de - günstige Mietangebote für Terminals!
MFG
S.
Kleine Nachfrage: Meinst Du pos-cash
Hallo,
die genannte Seite funktionierte nicht direkt. Meinst Du das hier:
http://www.pos-cash.de/
VG
Monroe
Ja! Bindestrich vergessen o.T.
O.t.