EC Karte wie lange gültig?

hi,

ich würde gerne auf der T-Mobile Seite meinen Tarif wechseln, dazu muss ein Online formular ausgefüllt, ausgedruckt und an T-Mobile gefaxt werden, nun wird unter anderem eine sog. Bonitätsprüfung aufgrund vom vorhanden sein einer Kredi- bzw. EC Karte vorgenommen. zuerst muss mann anhaken ob man eine EC oder Kreditkarte hat, dann die gültigkeitsdauer im Format mm/jj und die Kartennummer, aber ich kann auf meiner EC Karte keine Gültigkeitsdauer finden, wo ist dieses zu finden? Denn ich kann ohne diese Angabe das formular nicht ausdrucken, da eine Plausibilitätsprüfung stattfindet.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus,

Grüße,

Chris

P.S.: auf dem Hologram ist eine vierstellige Zahl eingestanzt, die aber unmöglich ein Datum sein kann, wenn sich der Lichteinfall ändert wird an der stelle des Holograms eine 02 sichtbar, genauso ist auf der Rückseite der Karte auf dem Unterschriftsfeld durchlaufend eine 02 aufgedruckt, ist das das Jahr und wenn ja, wo ist dann der Monat?

Hallo Chris,

das mit der Rückseite und dem 02 im Unterschriftsfeld ist schon der richtige Weg. 02 heisst 2002 und zwar immer bis zum Jahresende.
Bedeutet, der Monat für das Formular wäre 12.

Gruss
Andreas

Hi Andreas,

ich danke dir für deine Antwort…
habe ich mir schon fast gedacht, ich wollte nur nichts Riskieren, nicht das ich noch wegen Kreditkarten betruges in den Knast muß…

Danke dir nochmals…

Grüße,

Chris