hallo,
warum sollten die Millionen defekten industrie gefertigten ec-Karten nicht ausgetauscht werden?
cu
Friedrich
PS:Kostenrechnung:sollte man jede Karte per Handarbeit einzeln reparieren!?
hallo,
warum sollten die Millionen defekten industrie gefertigten ec-Karten nicht ausgetauscht werden?
cu
Friedrich
PS:Kostenrechnung:sollte man jede Karte per Handarbeit einzeln reparieren!?
Hallo,
Problem dabei dürfte sein, daß kein Hersteller mal eben zig Millionen Karten zusätzlich produzieren können wird (wobei eigentlich Kapazitäten von den Krankenkarten frei sein müsten, die doch nicht oder vielleicht doch oder … kommen ) )
Das wird also auf jeden Fall ein paar Moante dauern, da kann man auch erstmal in Ruhe einige Tage überlegen, was man macht.
Gehört habe ich, daß das über die bankeigenen (Geld-?)Automaten gemacht werden soll, die dann beim nächsten Besuch die Karte einfach etwas länger behalten und korrigieren.
Cu Rene,
der gerade im alten Jahr vorzeitig, aus unerfindlichen Gründen, eine neue Karte bekommen hat - wusten einige Banken mehr?
Cu Rene,
der gerade im alten Jahr vorzeitig, aus unerfindlichen
Gründen, eine neue Karte bekommen hat - wusten einige Banken
mehr?
Hallo Rene,
war deine alte Karte vielleicht nur noch bis 2009 gültig? Dann hast du einfach nur die Folgekarte bekommen, hatte also nichts zu tun mit der Panne…
Grüße
Deli
Hallo,
nein, die wäre noch bis 2010 gegangen. Daß die Karte einige Zeit vorher kommt, ist ja normal (wobei meine Kreditkarte mal nur 2 Wochen vorher gekommen ist - länger ins Ausland hätte ich da nicht fahren sollen)
Cu Rene