Leider bin ich kompletter Anfänger was das Thema eCATTs angeht aber arbeite nun schon gut seit zwei Wochen damit, dass heißt ein paar Dinge kann ich nun doch schon machen.
Bräuchte leider doch noch einmal Hilfe, denn bis nächste Woche Montag soll ich einen eCATT-Fall erstellen der die Aufzeichnung eines Geschäftspartners (FPP1) erzeugt --> erzeugte Geschäftspartnernummer soll an Vertragskonto (CAA1) exportiert werden, dieses soll dann wiederum einen Vertragsgegenstand (PSOBWORK) erstellen und eine Zahlungsannahme (FKKORD1) soll erstellt werden.
Gesagt getan, ich habe also für jeden oben genannten Fall ein eigenes Testskript erstellt. und diese Testskripte wiederum ein ein neues Testskript mit dem Kommando REF eingebettet.
Leider kann ich ja nur einmal einen Geschäftspartner mit gleichem Namen erstellen und es wäre also sinnvoll durch Parametrieren Daten einzupflegen. Aber wie tun?
Bis jetzt habe ich meine obengenannten Fälle in ein Testskript eingebettet aber jetzt weis ich nicht mehr weiter, leider.
Brauche ich einen Testdatencontainer? Brauche ich eine Testkonfiguration? und wenn ja wie erstelle ich diese dass am Schluss alles passt.
Ich danke dir im Vorraus vielmals für deine Hilfe!