Echo Verleihung: New Metal

Hmm… hä??? Donuts ist Nu Metal? Hä? Für mich eher in Richtung Pop/Punk Rock… Project Pitchfork ist Nu Metal??? HÄÄÄÄÄÄ??? WTF? Das ist ja nicht mal Rock (obwohl endgeil :smile: ). In Extremo ist Nu Metal? BELEIIIIIDIGUUUUNG!!! Das gibts doch nicht, oder? Wo wird bei In Extremo gerappt? Ebenso Subway to Sally. Was zum Geier hat das mit Nu Metal zu tun? Medieval Metal ist’s für mich… aber egal… Rammstein ebenso: Hat das was mit Nu Metal zu tun? Ok, war klar das die gewinnnen… Auch wenn bis auf Donuts die nominierten Bands zu meinen Lieblingsbands gehören und das diesmal tatsächlich deutsche Bands waren… eins hab ich an der ganzen Kategorie vermisst. Den Nu Metal. Ich mag zwar kein Nu Metal, aber was ist mit Suge a Surge zum Beispiel? Oder H-Blockx (?) ? Naja… schade das die eingespielten Samples zu kurz waren… man konnte ja noch nicht mal drauf Headbangen…

Ps: An die von der Echo-Verleihung: Project Pitchfork schreibt man Project Pitchfork, und nicht Project Pitchforck… wohl alles Legasteniker bei euch, wa?

Hi;

Ps: An die von der Echo-Verleihung: Project Pitchfork schreibt
man Project Pitchfork, und nicht Project Pitchforck… wohl
alles Legasteniker bei euch, wa?

Und „Donots“ schreibt man mit zwei o. d O n O t s. Wie zum Beispiel in www.donots.de

Schoenen Abend noch (ich geh jetzt gleich aufs Ozzy-Konzert, da braucht man sich wegen der Schubladensache wenigstens keine Gedanken machen. Support sind Tea Party, und auch die passen eh in keine…)

Tom

off topic :frowning:(
Hi Tom,

viel spass dabei. Die sind echt suuuuuupppper genial.
*eifersuechtigschau*

Reiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry… Dann jetzt richtig: Donots. :smile: Aber die von der Echo Verleihung hätten sich doch etwas besser informieren können…

Naja, hoffe du hattest ein schönes Konzert (was ich mir gut vorstellen kann :smiley: )
cu

Hi Tom,

viel spass dabei. Die sind echt suuuuuupppper genial.
*eifersuechtigschau*

Reiner

Hi.
hhhhhhm; du hast natuerlich recht, Tea Party sind genial. Nur leider ist die Winnipeg Arena das Gegenteil davon. Die mit Abstand!!! mit w e i t e m Abstand!!! schlechtest klingende Konzerthalle, die ich jemals gehoert habe (und ich war in einigen…).

Es gibt also wirklich keinen Grund, eifersuechtig zu sein (vor allem, weil TP im Dezember in Deutschland auf Mini-Clubtour waren. ICH haette also allen Grund…)

Ausserdem wird hier puenktlichst angefangen, der verwoehnte Mitteleuropaer, der beim Blick aufs Billing (Ozzy plus zwei Vorgruppen, Beginn 19.30) erwartet hat, dass sich das eh alles schiebt und man nicht um 19.30 auf der Matte stehen muss, wenn man Projekt Wyze nicht sehen will, wude mal wieder bitter enttaeuscht. Offensichtlich sind Projekt Wyze schon um 19.29 fuer genau 20 Minuten auf die Bretter geschickt worden, als wir um 20.20 in die Arena kamen, waren Tea Party grade im drittletzten Song… Und der Sound und die ganze Atmosphaere in dieser Sch****-Eishockeyhalle waren (fuer 59.90 Can$ plus Gebuehren) eine Unverschaemtheit. Sehr sehr schade drum.

Zu Tea Party faellt mir nur ein, dass ich mich ernsthaft frage, warum die sich immer noch zu stolz fuer einen Live-Keyboarder sind. Das war naemlich alles andere als doll mit den Samples… Trotzdem muss ich die nochmal irgendwann als Headliner in ner kleineren Halle sehen…

Wie auch immer, hier mein Ratschlag: Wenn Du mal in Winnipeg bist: nicht in die Arena gehen, ausser zum Hockey kucken.

Gruesse

Tom