Ich habe eine wirklich intelligente neue Idee im Internet gefunden.
Wenn du Dich bei FairAd anmeldest und die Software
herunter lädst, kannst Du, wie ich gerade, beim Surfen Geld
verdienen.
Du brauchst nur beim Surfen im Internet die Software laufen
lassen und Du kannst bis zu DM 1,10 in der Stunde verdienen.
Witzigerweise lassen sie Dich auch noch Freunde werben. Surfen
die
dann auch, wird es deinem Konto gut gerechnet.
Halt Dich fest, da hat es schon einer geschafft 2,674.63 DM in
einem Monat
nur durch Surfen einzunehmen.
Also nicht lange überlegen, melde Dich an und wir surfen
zusammen mit FairAd.
Ach, und nebenbei erwähnt FairAd liefert auch Super Content:
DPA News versogt Dich ständig mit den aktuellsten Nachrichten,
und es gibt auch wahlweise einen Börsen-Ticker oder einen
TV-Ticker. Du meinst das reicht noch nicht?
Nun, in den FairAd Banner-Bar sind noch wirklich sinnvolle
Internet Werkzeuge eingebaut. So gibts zum Beispiel einen
E-Mail Checker der Deine E-Mail Konten abfrägt, auch wenn Dein
E-Mail Programm nicht gestartet ist und auch Deine
virtuellen Konten im Internet abfragen kann.
Sorgen wegen Deiner Daten brauchst Du Dir keine machen.
FairAd garantiert höchsten Datenschutz und Anonymität.
Melde Dich an und wir können gemeinsam sinnvoll surfen.
…schon komisch, dass alle, die solch tolle Angebote
anpreisen immer eine GMX oder änliche Adresse haben…
ja, wirklich sehr komisch. Womöglich mag es daran liegen, dass GMX einfach der führende FreeMailer in Deutschland ist. Bei über 7 Mio. Mitgliedern wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, dass sich das eine oder andere davon auch hierher verirrt
Dass dieses Werbetextchen hier nichts zu suchen hat, ist das eine Thema - was das aber mit der e-mail-Adresse des Verfassers zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
Sag ja nix gegen GMX und dergleichen (Hab ja selbst noch eine usa.net adresse). Ist aber halt schon so, dass sich alle diese „ich-mach-hier-wirklich-keine-Eigenwerbung-aber-hier-kann-man-wirklich-voll-die-dicke-Kohle-machen-mailer“ hinter einer Freemail-Adresse verstecken deren wirklicher Absender nicht herausgefunden werden kann. Würd ich ja auch machen, wenn ich solchen blödsinn herummailen würde.
Damit wollte ich natürlich niemals sagen, alle GMXler oder wie die ganzen Systeme alle heissen seien Spammer oder so. Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich hiermit bei allen, die Free-Mail-Systeme verwenden.
das funktioniert zwar…aaaaber(eigene Erfahrung)
ich bin auch „Mitglied“ bei Fairaid, auch wenn ich jetzt nicht alle Bemerkungen zu dem Thema gelesen habe, hier meine persönlichen Erfahrungen:
Nicht immer beim einloggen findet die Software die Verbindung zu seinem Server, also bei mir ist es so, daß ich nur 10% meiner Zeit surfe und es zählt, denn sonst bekomme ich die Meldung - nicht gefunden.
Zweitens, durch diese Werbeeinblendungen wird die Verbindung langsam! Ich hab ISDN, mit einem Modem würd ich mir das nicht antun.
Sicher überweisen die ihr Geld, das will ich glauben. Doch bis man die geforderte Mindestmenge zusammenhat, vergehen Monate, denn es ist nur in der Anfangszeit so, daß es immer eine Verbindung zum Server von denen gibt. Ich habe es jetzt seit einem halben Jahr - seit 4 Monaten habe ich gar keine Verbindung mehr !!!
Also - es verdirbt nur die Freude, Finger weg
Tschüssi Kerstin
wenn FairAd von deinem Posting erfährt, dann bist du raus, denn Posten in Foren ist verboten laut AGB !!! lesen ist echt hilfreich.
muss ich meinen vorrednern recht geben. FairAd ist alles andere als fair. Die schreiben einem sogar vor, wie lang man eine Webseite besucht. Wenn du auf einer Seite länger als 3 Min. bist, dann zählt der nicht mehr.
lange rede … kurzer Sinn … es gibt bessere! Ich hab gerade angefangen Erfahrungen zu sammeln und stelle die auf http://www.get-me.de unter Empfehlungen aus.
viel Spaß beim Pfennigsammeln
LadyH
PS: zum Posting mit den GMX Adressen … tja… hier habe ich auch eine, aber … über meine URL kann man mehr von mir erfahren als sonstwie )
Meine Mails von überall lesen will und nicht nur zu Hause.
Diese Adresse habe ich immer auch wenn ich meinen Provider wechsle.
Zum Geldverdienen. Ich bin fast bei 10 Verschiedenen Anbietern angemeldet und habe auch oft gleich 3 bis vier gleichzeitig laufen lassen über Monate hindurch. Bei manchen war ich schon auf über 50 Mark bei manchen weniger, aber Geld ist mir noch nie überwiesen worden. Ich glaube das ist alles Bauernfängerei. Um an verschiedene Daten und Interessen zu kommen. Also wenn jemand behauptet er hat sich damit reich verdient dann glaube ich das nicht.
FairAd hat bei mir immer pünktlich ausgezahlt, von AllAdvantage kam auch schon ein Scheck. Natürlich keine Reichtümer, aber so ca. 50 DM pro Monat kommen schon zusammen …
hi,
ich habe dieselben erfahrungen wie mein vorgänger gemacht .
fairad ist seriös und zahlt mir jeden monat >100DM aus. ich habe noch keine spam oder werbemail von fairad oder sonstwem bekommen und denke mir das, wenn firmen wie gruner&jahr (bertelsmann) bei einer firma einsteigen, diese firma wohl kaum sehr unseriös sein kann http://www.guj.de/intern/news/presse2000/meld-000906… .
zudem hat fairad noch die firma adlink http://www.adlink.de/pressenews/news_detail.php?news… als partner welche auch kein wald und wiesenverein ist und sich nicht erlauben kann mit unseriösen firmen in verbindung gebracht zu werden.
zudem ist der vorwurf das dies ein schneeballsystem ist auch etwas daneben. natürlich lebt fairad davon das leute geworben werden aber es werden pro benutzer !! immer !! 1,43/werbestunde ausgezahlt und dies ist eine betriebswirtschaftlich berechenbare grössse nd hält dem vergleich mit tv-werbekosten o.ä. locker stand.
natürlich will ich auch leute werben und auf meiner homepage (auf meinem namen,oben links, klicken) kann man dies auch tun. hauptsächlich wollte ich aber mal mit den grundsätzlichen und oftmals plumpen vorurteilen aufräumen wie: schneeballsystem, nepp u.ä. .
Nicht zu empfehlen
Hi!
Bin seit paar Wochen „Mitglied“ und habe jetzt entnervt die Software deinstalliert. Schlechte Erfahrung, der Seitenaufbau wird viel langsamer, und es ist auch selten nachzuvollziehen, warum meist die rote Ampel leuchtet statt grün, obwohl ich Sites wechsle wie verrückt.
T.
Von FairAd habe ich bisher nur eine Überweisung erhalten (ca. DM 40,-). Das Geld habe ich jedoch nur zur Hälfte durch das Werbebanner verdient, die zweite Hälfte stammt aus der Wahrnehmung von Partnerprogrammen (VitaGo etc.). Tatsächlich ist es bei FairAd so, dass meist die rote Ampel leuchtet.
Besser ist IMHO CashMashine. Dort erhalte ich regelmäßig den maximalen Betrag pro Monat: DM 25,- per Scheck. Nicht viel, aber immerhin.
ich bekomme, seit januar, monatlich locker 150 DM von fairad…ich hab ein paar geworbene und surfe selber ca. 25 stunden/monat.
wer oben auf meinen namen klickt kann unter homepage die seite finden auf der man sich anmelden kann.
da man sich bei der anmelden nicht nackt ausziehen muss sondern nur eine e-mailadresse angeben muss kann man es wohl mal versuchen
aloha und viel spass am geld verdienen.
lass mich wissen wenn du dein geld überwiesen bekommen hast