Eckert Schule Hannover Logistikmeister

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der Eckert Schule in Hannover auskennt und ob die gut sind? Ich will ab November in Teilzeit meinen Logistikmeister dort machen, aber habe bedenken das die wirklich gut sind.

Moin,

ich weiß ja nicht, wo heute die Schwerpunkte liegen - zu meiner Zeit kam’s darauf an, dass der Kandidat wirklich gut war.

Gruß
Ralf

1 Like

In wie fern? Und wann war deine Zeit?

Moin,

vor gut 100 Jahren, als der Meister noch ein Meister war. Und inwiefern - inwiefern was? Ah ja - hätte ich Kandidat unterstreichen sollen?

Gruß
Ralf