Ecktein, Ecktein, alles muss versteckt sein!

Hi!
Wie heißt diese Rocklied mit dem „Ecktein, Ecktein, alles muss versteckt sein!“ ???
Das läuft manchmal im TV und so!
Danke

Oomph! - Augen auf (kT)

Hi!
Wie heißt diese Rocklied mit dem „Ecktein, Ecktein, alles muss
versteckt sein!“ ???
Das läuft manchmal im TV und so!
Danke

HI!!!
Das was du meinst ist vermutlich Rammstein mit „Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein“…ich mag Rammstein zwar überhaupt nicht aber das Lied kam auch schon häufig im Radio…liebe Grüße von Laura!!!

Bist du blond?

off topic

Bist du blond?

Hi!

Jetzt komm aber!

Wenn man den Thread nicht ließt und sich nicht auskennt, liegt der Tipp auf Rammstein nicht soooo weit weg, wo die doch jahrelang bei Oomph geklaut haben (und das auch zugeben)…

LG
Guido, der zugegeben auch geschmunzelt hat

Hallo Guido

Das ganze hat auch was Gutes, denn ich kenn mich ja auch nicht so aus und hätte eher gedacht, das Oomph bei Rammstein klauen.

Wieder was gelernt.

Danke dir.

Eine kleine Frage nebenbei: Wie betreibt man Karate passiv?:wink:

Grüse Dusan

Huhu!

Das ganze hat auch was Gutes, denn ich kenn mich ja auch nicht
so aus und hätte eher gedacht, das Oomph bei Rammstein klauen.

Naja, da es Oomph schon gut doppelt so lange gibt wie Rammstein…

Eine kleine Frage nebenbei: Wie betreibt man Karate passiv?:wink:

Indem man körperlich leider nicht mehr in der Lage ist, es aktiv zu betreiben…

LG
Guido