Wie heißt dieser Film?

Hallo, ich habe vor kurzem den Anfang eines guten Films gesehen. Nun weiß ich den Namen nicht mehr. Erkennt jemand mit folgenden Informationen den Film?

• Ist geschätzt ca. 2-3 Jahre alt.
  • Kommt aus USA.
  • In der Hauptrolle geht es um ein Ehepaar.
  • Folgende Handlung findet statt:

Dieses Ehepaar (A) will nicht dem alltäglichen trott verfallen, der Mann beschließt mit seiner Frau in die Stadt zu fahren, sie zum Essen ein zu laden, mal wieder ins Nachtleben stürzen usw.
Sie gehen spontan in ein total angesagtes Restaurant, dass allerdings meist schon einen Monat im Voraus ausgebucht ist.
Natürlich ist kein Tisch mehr frei, ein Platz an der Bar zum „warten auf gut Glück“ wird angeboten.
Eine Kellnerin ruft nach einem Ehepaar (B), da diese einen Tisch reserviert haben. Dieses meldet sich nicht.
Der Mann (A) meldet sich und sagt er und seine Frau seien (B).
Sie werden zum Tisch gebracht und essen, freuen sich wie dreist sie sind, haben Spaß.
Plötzlich tauchen ein paar Gangster auf, diese haben eine Rechnung mit (B) -die ja gar nicht aufgetaucht sind- offen. Da (A) am reservierten Tisch von (B) sitzt werden diese verwechselt.
Sie werden gezwungen mit raus zu kommen. Die Gangster wollen irgend einen Gegenstand. Zunächst versucht (A) zu erklären, dass sie verwechselt wurden, doch die Gangster glauben das nicht.
Schließlich sagt der Mann -als Trick-, er hätte den Gegenstand in einem Park versteckt.
Dort gelingt die Flucht.
Ehepaar (A) will zur Polizei.
Im Büro beim verhör sehen sie zwei Cops, die sie eindeutig als die Gangster erkennen.
Dann rennen sie aus dem Polizeirevier…

Und dann hab ich den Film nicht mehr weiter gesehen.
Erkennt diese Handlung jemand?
Fällt jemand der Name dazu ein?

Vielen Dank im Vorraus. (-:

Hallo TseHa,

leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen . Dieser Film ist mir leider nicht bekannt. Hört sich aber nicht schlecht an. Vielleicht kannst Du mir den Filmenamen mitteilen wenn Du ihn hast.

Viel Erfolg.

pumuckel28

etwas spät, aber ich glaube du meinst „Date Night – Gangster für eine Nacht“