Eclipse Frage. Programmieren?

Hi, wer meinen letzten beitrag schon kennt, weis was ich will. aber für alle die neu sind:
lest euch meinen letzten beitrag und die kommis durch xD
Hier ist mein pastebin link mit dem code und allem :slight_smile:
hoffe ihr könnt mir helfen
http://pastebin.com/GsLw8EXL

Hallo,

nach der Durchsicht des Codes: XhoanXoraDaxos hat im anderen Thread deine Frage beantwortet: Wie kann man in eclipse etwas so programmieren, also zum beispiel: if schnitzel = 1 { kartoffel salat = "lecker" } else {kartoffel salat = "ecklig"} ?

Was auch immer dein Renderer macht: du übergibst einen String der abhängig vom boolean „true“ oder „false“ enthält, wenn du statt dessen „on“ oder „off“ habe möchtest, füge den Code von XhoanXoraDaxos ein.

Ersetze Wrapper.fr.drawString(m.getName() + " " + "[" + m.getState() + "]", 3, yCount, 0x58FAF4); durch:

Wrapper.fr.drawString(m.getName() + " " + "[" + (m.getState() ? "On" : "Off") + "]", 3, yCount, 0x58FAF4);

Gruß
Heavy

@Plankins … und gewöhn dir einen einheitlichen Coding-Style an … :wink:

Groß geschriebene Member und dann auch noch mit _ sind erstmal sehr gewöhnungsbedürftig …

Gruss
Ξ

Ist nicht mein code :smiley: habe ihn nur ein bisschen verändert

Danke sehr!

Ach, jetzt hab ich was gelernt :smiley:
mit dem code (m.getState() ? 0x2DA24B : 0xFF2F2F)
könnte ich auch die farben ändern… cool cool cool