eCommerce Shopsoftware Suchmaske erstellen

Ich hab mir auf meinen Server mal einen Shop installiert.(ganz tolle Sache)
Darüber würde ich gerne meine Reifen verkaufen.
Daher habe ich einfach mal eine alte CSV-Datei aus dem Jahr 2011 importiert.
Natürlich ohne Importkonverter eingebunden, was ein Fehler ist wie vieles andere auch, deswegen frage ich hier nicht!

Mein Anliegen ist der Suchscript den ich einfach ohne Funktion in die Mitte gelegt habe als Demo wie ich mir das vorstelle auf reifen-luchs.com
Jetzt zu meiner Frage wer kann so einen Script für meinen Shop kostengünstig übernehmen.
Am liebsten wäre mir ich würde hier mit Felgen Reifen und Achsvermessungen bezahlen, da mein Budget leider bescheiden ist.

Keine Antworten bitte in Richtung, dann lass es oder Beschimpfungen, ich bitte hier nur um eine Hilfsleistung an Menschen die das vielleicht als Hobby sehen oder Preisvorstellungen haben wo ich mit halten kann!

Nun müsste ich erst mal wissen, wo und wie die Daten über die Reifen abgelegt sind.

Wie ich sehe, werden php-Programme verwendet, wenn die Daten in einer mySQL-Datenbank liegen, könnte ich so etwas realisieren. Dazu muss ich aber Details wissen und per FTP auf den Server kommen. Über den Preis werden wir uns schon einig werden.

Grüße von Alex

Hallo Gueray
Du hast eine csv Datei ohne Importkonverter importiert. Dabei gehe ich davon aus, dass dein Shop auf einer Datenbank basiert. Um welche Datenbank handelt es sich? Falls es dich stört, dass du den Import ohne Konverter gemacht hast, warum löscht Du die Daten nicht einfach und importierst sie erneut mit Konverter?
Nun zum Suchscript.
Die Selektionskriterien wie z.B. Reifentyp werden vermutlich ja schon aus der Datenbank befüllt. Es geht in erster Linie also darum die Abfrage zusammenzustellen, wenn der Suchen Schalter betätigt wird. Was für mich, wenn ich die Datenstruktur kenne, eine Sache von einigen Minuten ist. Zweitens muss diese Abfrage beim Suchen Schalter eingebunden werden. Für das brauche ich ca. 1-2 Arbeitstage. Mein Stundensatz ist 150 CHF. exkl. 8% MWSt. Ob die Entlohnung in CHF erfolgt oder Materialien, kann verhandelt werden.

Interessiert? [email protected]
Gruss Jorge74

Habe hier keine Erfahrung

Sorry, kann hier nicht helfen.