Ecredi Mail Problem

Hallo,

ich kann seit 2 Tagen meine E-Mails nicht mehr abrufen.
Es handelt sich um Ecredimail

Was soll ich tun ?

HI

ich kann seit 2 Tagen meine E-Mails nicht mehr abrufen.
Es handelt sich um Ecredimail

Was soll ich tun ?

ich weiß es auch nicht. Ich habe gerade meine Glaskugel verlegt.

1. Ich kenne kein Programm Ecredimail . ich weiß nur daß es ein Programm Incredimail gibt, das ich aber nicht näher kenne.

2)Bekommst Du einen Fehler, wenn Du die E-mails abrufen willst? Wie lautet der? Irgendwo muß was stehen.

1. Von welchem Provider / E-mailanbieter holst Du die Mails ab? Und mit welchem Protokoll (IMAP / POP3 und welchen Einstellungen?

2. Der Anbieter GMX (gmx.de / gmx.net) hat zur Zeit Probleme mit seinen Mailservern, wenn Du bei GMX bist,
    würde ich einfach abwarten.

lg,
vordprefect

Hallo Viktoria,

von Icredimail habe ich keine Ahnung - sorry.
Sind denn Mails auf dem Server - also wenn man sich direkt einwählt?
Wenn ja, dann sollte es in dem Programm eine Möglichkeit der Einstellungen geben. Vielleicht findet sich da der Fehler.

Oder - wie schon mal vorgeschlagen - ein anderes Mailprogramm nutzen :wink:

Viele Grüße
sebalk

mit ecredimail kenne ich mich nicht aus - sorry.

=============
Hast du eine Internetverbindung, d.h. kannst du mit deinem Browser Links aufmachen? Welches Mailprogramm verwendest du?

Gruß,

Robert

Hallo, leider kenn ich mich damit gar nicht aus…

LG Ines

Hallo Viktoria,
gibt es irgendwelche Fehlermeldungen ? Hast Du Einstellungen an der Firewall oder Virenschutz verändert. Gib uns mehr Informationen, vielleicht können wir Dir dann helfen.
Gruß Olaf

Schau bei deinem Anbieter (Provider) nach den Einstellungen für Posteingangs- und Postausgangsserver nach und ändere die Einträge und unter Erweitert den richtigen Port benutzen, dann geht es wieder.

Gruß
Klaus

Hallo Viktoria,

bei dieser Frage sollten Sie sich an Ihren E-Mail Service Provider wenden. GraphicMail kann hierbei leider nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

GraphicMail Deutschland

Dieses Programm kenne ich leider nicht.