ECS Support in Deutschland?

Hallo!

Ich habe ein Board von ECS erworben gehabt, ich weiss, sollte man nicht unbedingt machen :wink:

Nun ist jedoch dieses Board defekt.

Finden konnte ich nur einen Support mit hollĂ€ndischer Rufnummer und nicht in Deutsch, auch konnten mir die Kollegen dort nicht helfen, da diese nicht fĂŒr Deutschland zustĂ€ndig seien. Wohin ich mich in Deutschland wenden könne, konnte mir jedoch ebenfalls niemand verraten.

Hat evt. jemand eine Ahnung, an wen man sich da wenden kann?

PS: Den HĂ€ndler selbst gibt es leider nicht mehr.

Danke und viele GrĂŒĂŸe

Data

Moin,

  1. Hilfe ist meist Google !
    Dort findet man:
  2. http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Support/TSSRequest


mfg
W.

das habe ich auch schon, dann bin ich in Holland. Da bekommt man als erstes die Meldung „Please translate your questions into english“ 
 wenn man das macht, kommt in einem sehr schlechten englisch, dass man in deutschland nicht supporten kann, wobei ja „nur“ das Board ausgetauscht werden muss

das habe ich auch schon, dann bin ich in Holland. Da bekommt
man als erstes die Meldung „Please translate your questions
into english“ 
 wenn man das macht, kommt in einem sehr
schlechten englisch, dass man in deutschland nicht supporten
kann, wobei ja „nur“ das Board ausgetauscht werden muss

Auf Planet3Dnow! war mal Themen-Woche mit ECS: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php


Dort kam auch irgendwo die Frage nach dem Support. Bin jetzt aber zu faul alles danach durchzusuchen, musst du ggf. selbst mal die Thread durchsehen.
Jedenfalls kam dabei wohl raus, dass ECS in Deutschland keinen Endkunden-Support unterhĂ€lt, ist wohl zu teuer fĂŒr so einen Kampfpreis-Anbieter. Der Support muss daher immer ĂŒber den HĂ€ndler abgewickelt werden.

Gruß, Jesse

1 Like

hey, die seite is genial :wink:

DANKE