Kleidung bestellt. Der Versandhändler bietet freien Versand an. Gibt es Erfahrungswerte mit diesem Händler, bzw. ist bekannt ob er auch nach Deutschland liefert. Und wie ist es dann mit den Zollgebühren bzw. werden die Kleidungsstücke überhaupt verzollt, da der Händler ja seinen Standort nicht angibt.
In Kurzform: die Einfuhr wird richtig teuer. Bekleidung kostet 12% Zoll auf Warenwert und den größten Teil der Versanskosten, und da kommen dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf - diese auf Warenwert, vollre Versandkosten und auch den Zollbetrag.
außerdem ist mir der Name „Ed Hardy“ auch in anderem Zusammenhang schon mal aufgefallen. Ich weiß aber nicht mehr ob es da um ein Verbot, derartige Artikel bei Ebay zu verticken, oder heftige Interventionen des Zolls bei Plagiaten ging.
In jedem Fall eine Firma, mit der nicht gut Kirschen essen ist wenn es Schwierigkeiten gibt.
Das kommt alles aus Chine, check mal das Impressum, und die Servicehotline : 0086 137 0609 4230 ==>China
Ich hoffe, du hast nicht bereits bestellt. Das gibt riesen Ärger beim Zoll, inkl Anzeige, Strafe zahlen und und.
Es Hardy kommt nie und nimmer direkt aus China, das sind Plagiate und der Einkauf ist in Dland strafbar.