Ed Hardy T shirts

Nabend :smile:

kann mir jemand sagen was die Ed Hardy T shirts in den USA kosten und was man dafür hier in D hinlegen muss???
hab heute Chucks von Ihm gesehen und die waren 130€… und im September gehts für paar wochen rüber… daher die frage… warten und noch n bisserl sparen oder seine sachen hier kaufen?

fragenden gruß
Angela

Hi,

auf jeden Fall warten. Die Sachen von Ed Hardy kosten in D das doppelte und das auch noch in EURO. Ein Shirt z.B. kostet in D ca. 130-170 EURO, in Amerika zischen 50-120 Dollar. Umgerechnet macht das eine Menge aus.

Hallo Angela,

echte Ed Hardy-T-Shirts habe ich kürzlich in Osnabrück „schon“ ab 60-70 Euro gesehen. Nur eines mit Swarowski-Verzierung (o.ä.) sollte 129,- Euro kosten.

Als Alternative bietet sich an, die Kleidung in den USA zu ersteigern, allerdings solltest du ein wenig auf die Präsentation der Auktion, die Bewertungen des VK und vor allem die Versandkosten achten. Hat der Anbieter viele Artikel im Angebot, loben ihn die (internationalen) Kunden, es handele sich um keine Fälschungen usw. usf.

Dazu kommen natürlich noch 19 % MwSt. bzw. eine Abgabe in ähnlicher Höhe. Die kannst du, sobald du den Gesamtbetrag kennst - also Warenpreis + Versand, denn die Summe derselben wird vom Zoll berücksichtigt!!! - dir schon zu Hause errechnen.

Wenn du gerne im Sommer schon Ed Hardy tragen möchtest, würde ich an deiner Stelle einfach mal 1, 2 Sachen ersteigern, schließlich wirds hoffentlich schon im Juni, Juli schööön warm (und wehe wenn nicht…)! Mit Paypal (womit ja viele sehr unzufrieden sind, ich persönlich haeb bislang nur gute Erfahrungen gemacht, aber das muss jeder selbst wissen) und ein wenig Geduld wegen längerer Transportzeit ist das alles kein Ding…

Vernünftig und preisgünstiger ist es aber vermutlich zu warten, bis du in den USA bist. Einen Vorgeschmack findest du ja schon mal im Ed Hardy Online-Store (findest du über google)!

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß im Urlaub! Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :smile: