Edelstahllogo in Beton einlassen

Hallo, ich will vor meiner Haustür ein Edelstahllogo in Beton einlassen. An dieses Logo sind 2 Betonanker angeschweisst. Auf was sollte ich noch achten bzw welchen Beton verwenden ? habe Pflastersteine liegen, diese will ich entfernen in der Größe des Logos und den Freiraum dann mit Beton ausfüllen, leicht anhärten lassen und dann das Logo eindrücken. Reicht das aus ? will nicht das sich das Logo nach ein paar Monaten lockert ! Um hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar !

Hallo,
ich würde Sackware aus dem Baumarkt verwenden.
Mit GENAU der Menge an Wasser anmachen, wie dort beschrieben, vernünftigen Untergrund herstellen, fertig.
Es sei denn, das Logo ist so 2x2 m groß. Dann wird es eine Aufgabe, dei ingenieurmäßig zu lösen ist.

Hallo, ich würde mir von der auszusparenden Pflasterfläche eine Schablone zeichnen und anhand dieser Schablone eine Schalung „bauen“ - einfach mit der Stichsäge aus 6 cm oder 8 cm starkem Styropor ausschneiden. Die „Schalung“ verkehrt rum auf eine Platte setzen und das Logo auf dem Kopf reinlegen. Zu guter Letzt mit Schnellvergussmörtel ausgießen…

Viel Erfolg!