Edinburgh Bed&Breakfast

Liebe/-r Experte/-in,
wir fahren im Sommer nach Edinburgh und unser Lieblings Bed&Breakfast ist leider schon ausgebucht.
Hast du vielleicht eine Empfehlung für ein nettes Bed&Breakfast mit netten Hosts, gutem Frühstück und/oder vielleicht (mehr oder weniger) Familenanschluss? Wir sind auch für ausgefallenere Tipps offen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Marco

Leider nicht.

Vielleicht mal eine Anfrage über die dortige Tourist Information machen?

Gruß.

Hi Marco,

ich weiss zwar jetzt auf Anhieb kein entsprechendes B&B. Gibt ja wahnsinnig viele. Ich hab aber einen absoluten Hot Tipp fuer die Westkueste. Rua Reidh Lighthouse. Ein Hostel/B&B in einem ausgedienten Leuchtturm. Der Hammer. Einfach das o.g. B&B bei Google eingeben und staunen und traeumen. Wir selbst fahren nach 3 Jahren wieder dorthin Ende April. Es liegt buchstaeblich am Ende der Welt…
Fuer B&B Edinburgh: www.tripadviser.com

Liebe Gruesse aus Schottland, Alex

Hallo Marco,

das B & B, welches wir nutzen, ist eher ein Guesthouse und entspricht somit nicht Ihren Wünschen.
Viel Glück bei der Suche

Tobias Krenn

Hallo Marco

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Ich hoffe aber ihr finded was schönes

Sabine

entschuldige bitte Marco dass ich nicht geantwortet habe, da ich keine besondere Infos für Dich hatte, aber ich hoffe, dass Du trotzdem Glück hattest!
Ich bemühe mich sonst eine Antwort zu geben, muss aber diesmal vergessen haben. Sorry!