[EDIT: Werbung entfernt] Wo bekomme ich das her?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche Nach dem [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant. Ich habe es mal im Italien Urlaub gekauft. Aber hier in Deutschland finde es nicht. Was sehr schade ist denn ich benütze es sehr gerne weil es diesen einmaligen Duft hat. Und jetzt wo ich mein Vorrat fast verbraucht habe bin ich auf der Suche nach einer verlässlichen Quelle. Es gibt auch das Parfüm davon. Wenn das jemand von euch kennt würde ich ihm sehr dankbar sein wenn er mir verraten könnte woher er es bezieht. Im Alternative gibt es auch das [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant das genauso gut riechen soll. Ich bin für jegliche Tipps dankbar.

Hallo,

ich bin auf der Suche Nach dem [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant.
Ich habe es mal im Italien Urlaub gekauft. Aber hier in
Deutschland finde es nicht.

[EDIT: Werbung entfernt]
Gruß
Sue

Hallo,

ich bin auf der Suche Nach dem [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant.
Ich habe es mal im Italien Urlaub gekauft. Aber hier in
Deutschland finde es nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B0016BRIYI/ref=olp_p…
http://cgi.ebay.de/5x-MALIZIA-uomo-VETYVER-deo-200ml…

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_tr…
http://www.google.de/search?q=Malizia+Uomo+vetyver+Deo

Gruß
Sue

Danke für die Schnelle antwort.
Ich bin aber auf der Suche nach einem Laden wo ich hin gehen kann um das es zu kaufen. Mit Einkäufen im Internet habe ich noch keine Erfahrung.

Hi,

Ich bin aber auf der Suche nach einem Laden wo ich hin gehen
kann um das es zu kaufen.

dann solltest du erwähnen in welcher Stadt (mindestens Umkreis) du suchst, bringt dir ja auch nichts, wenn jemand einen Laden in Berlin kennt und du in Köln wohnst…

Allgemein kann ich dir nur raten, mal in einem Afro- oder oder Italien-Shop zu suchen, viel Hoffnung würde ich mir jedoch nicht machen.

Mit Einkäufen im Internet habe ich
noch keine Erfahrung.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber falls schon volljährig solltest du es einfach mal ausprobieren. Gerade bei nicht alltäglichen Sachen spart man sich eine Menge Lauferei und oft genug auch ziemlich viel Geld.
Ist auch nicht schwierig, meist überweist man einfach nach dem Kauf (Versandkosten beachten, die können stark variieren) das Geld und bekommt dann die Ware. Versand auf Rechnung ist für Erstbesteller leider selten geworden. Damit du nicht auf die Nase fällst gib den Namen des Shops, bei dem du kaufen willst vorher mal bei Google.de ein, sollten dann viele Berichte kommen, dass Leute ihre Ware nicht bekommen haben kaufst du eben woanders.
Ein empfehlenswerter Shop ist wohl [EDIT: Werbung entfernt] (aber: Versand 4,50€), dort gibt es außer dem Deo auch Seife, After Shave, Duschgel und verschiedene Pakete.

Vielleicht tuts für den Anfang auch Ebay (dort achte auf die Anzahl + Prozentzahl der positiven Bewertungen), zB bei diesem Angebot sind die Versandkosten recht günstig: [EDIT: Werbung entfernt]und der Verkäufer ist sehr positiv bewertet.

Gruß
Sue

Hi Djbb,

ich finde den Geruch bei Männern auch umwerfend :smile:

Hier gibt es einen italienischen Laden mit div. italienischen Produkten, dort habe ich es mal erworben.
Sicher gibt es auch in deiner Stadt einen solchen.

Viel Glück,
Grüße,
jeanne

Hallo Sue,
Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich habe erst seit kurzem mit „Internet“ zu tun. Heute bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe bei dem von dir erwähnten Shop [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant und [EDIT: Werbung entfernt] - PARFUM Eau de Toilette Sowie das [EDIT: Werbung entfernt] deodorant und [EDIT: Werbung entfernt] PARFUM Eau de Toilette bestellt.
Ich werde euch dann berichten wie es weiterging.

Soweit Vielen Dank schon mal.

MOD: Unnötiges Vollzitat entfernt

Hallo Jeanne,
hier gibt es leider nicht soviele italienische Läden. Aber ich habe gestern alle 4 Produkte sprich: das [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant und [EDIT: Werbung entfernt] - PARFUM Eau de Toilette Sowie das [EDIT: Werbung entfernt] deodorant und [EDIT: Werbung entfernt] PARFUM Eau de Toilette , bei dem von Sue empfohlen Shop bestellt.
Heute früh kam auch schon die Bestätigungs Email das alles schon versandt wurde. Das liegt sicher daran das ich das sofort überweisen formular benützt habe, egal. Ich hoffe das es bald kommt, kann’s kaum erwarten.

Übrigens [EDIT: Werbung entfernt] ist der offiziele distributor für ganz Deutschland, wo es die anderen herbekommen und mit welchen unrechtwn metoden sie das in Deutschland verkaufen verstehe ich nicht. Aber ich finde das man um sicher zugehen das man das Originale bekommt, auch beim Original Distributor bestellen sollte.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sue,
Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich habe erst seit kurzem
mit „Internet“ zu tun. Heute bin ich über meinen Schatten
gesprungen und habe bei dem von dir erwähnten Shop
[EDIT: Werbung entfernt] Deodorant und
[EDIT: Werbung entfernt] - PARFUM Eau de Toilette Sowie das
[EDIT: Werbung entfernt] deodorant und [EDIT: Werbung entfernt] PARFUM Eau
de Toilette bestellt.
Ich werde euch dann berichten wie es weiterging.

Soweit Vielen Dank schon mal.

Hallo zusammen,
das Paket ist angekommen. Ich bin positiv überrascht! Ausserdem was schon ich bestellt hatte, bekam ich auch einige Duftproben geschenkt. Sowie eine Gesichtscreme (Probe) und ein Duschgel (Probe).
Der Versandt war ziemlich zügig nur das erste mal war ich nicht zuhause und mit dem Feiertag dazwischen habe ich halt zwei Tage länger darauf warten müssen. Also ich weiß jetzt eine ganze Menge mehr über das Internet aber vor allem das www.dambiro.de mein neuer Lieblingsitaliener ist!
Nochmals danke an euch alle!