Editierbare Internetseite?

Hallo Forum,

wir sind 3 Personen und arbeiten gleichzeitig an einem Projekt. Nun hätten wir gerne im Internet auf unserer HP ein Blatt auf dem jeder den Fortschritt seiner Arbeiten eintragen kann. Es sollte jeder auf dieses Blatt schreiben können (natürlich nur hintereinander und nicht gleichzeitig). Kann man das realisieren bzw. wie geht das?
Ich hoffe auf eure Hilfe. Besten dank im voraus.
Gruß aus Salzburg
Stefan

Hallo,

wir sind 3 Personen und arbeiten gleichzeitig an einem
Projekt. Nun hätten wir gerne im Internet auf unserer HP ein
Blatt auf dem jeder den Fortschritt seiner Arbeiten eintragen
kann. Es sollte jeder auf dieses Blatt schreiben können
(natürlich nur hintereinander und nicht gleichzeitig). Kann
man das realisieren bzw. wie geht das?

wntweder Ihr nehmt ein einfaches Gaestebuch oder - wenn es ein wenig mehr Moeglichkeiten geben soll, ein Weblog.
Mit beidem koennt Ihr dann von jedem Internetzugang aus ganz einfach Neuigkeiten posten.
Das Weblog haette den Vorteil, das man meist auch noch so nette Kleinigkeiten wie Kommentarfunktion, Nachricht bei neuen Postings Archiv und Suche mitdazubekommt.

Aus meiner pers. Erfahrung kann ich http://www.sunlog.org sehr empfehlen.

Greetinx
Christian
http://www.jawl.net

Hallo!!

Ihr könntet, wenn ihr Zugang zu einem Server habt, auch ein WikiWikiWeb installieren. Das gibt es für verschiedene Sprachen (PHP, Perl, ASP, uvm.)
Da kann dann auch jeder eine eigene Seiten haben, Änderungen durchführen, …

mfg
chris

Hallo!!

Hallo Chris,:

Ihr könntet, wenn ihr Zugang zu einem Server habt, auch ein
WikiWikiWeb installieren.

Ich hab mich im WWW umgesehen das Wiki scheint wirklich eine tolle Sache zu sein. Nein wir haben keinen Server. Und die Leute die Wiki anbieten, verlangen eine Schweine Kohle (soll keine Wertung sein ob zurecht oder nicht). Weißt du jemanden der uns Günstig 1. Seite anbeiten kann. Diese Seite soll dazu dienen dass 4 Personen die an einem Projekt arbeiten die Fortschritte eintragen können.

Gruß
Stefan