Edition Bärenklau

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verlag Edition Bärenklau? So wie es ausschaut, hat dieser Verlag Interesse an meinem Verlag. Doch ich möchte sichergehen, dass dieser Verlag seriös ist.

Jay

Die Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht sucht ja jemand aktuell auch nach diesem Thema und deshalb möchte ich es hier unbedingt ansprechen, da dieser Verlag wohl sehr bewusst vermeidet, dass man über Google Rezensionen über ihn abgeben kann…
Ich hatte einen Vertrag bei den werten Herren und habe diesen fristgerecht vor Ende der 4jährigen Laufzeit schriftlich gekündigt. Als es darum ging, meine Bücher wieder „freizugeben“ gingen die Herren Munsonius/Bekker mit übelsten Verleumdungen auf mich los, unterstellten mir Unterschlagung und nicht fristgerechte Kündigung, weil sie meine Bücher weiter im Sortiment behalten wollten. Herr Munsonius übte massiv Druck auf mich aus, weil er wollte, dass ich weitere Bücher schreiben sollte, was ich aber nicht wollte bzw. mir beruflich gar nicht möglich war. Nur mit Hilfe einer Anwältin konnte ich die Rechte an meinen Büchern zurückbekommen und dank der Tatsache, dass die Herren schriftlich ihre Unterstellungen geäußert hatten, konnte ich entsprechend gegen sie vorgehen.
KEIN seriöser Verlag verhält sich derart gegenüber seinen Autoren, wenn diese ihren Vertrag kündigen und einfach nur ihre Ruhe haben wollen!!! NIE WIEDER!!!