Hallo,
gibt es einen Editor (Textprogramm) für den Palm, mit dem man auch Texte auf Speicherkarten öffnen/lesen/bearbeiten/erstellen kann? Und zwar möchte ich normale ASCII-Dateien mit beliebigen Endungen öffnen, erstellen und speichern können, und zwar in einem beliebigen Ordner, sozusagen mit integriertem „Mini-Dateimanager“ (zum Browsen um den Ordner auszuwählen) z. B. *.TXT, *.BAS, *.CSV usw. Gibt es sowas überhaupt?
Danke.
Etwas in der Art gibt es … nicht mit belibiger endung aber zumindest für die meisten datenarten :
Quick office kann die meisten office dateien (ms office) direkt von speicherkarte öffnen.
FastWriter 1.0
kann fast alles an text documenten öffen.
hoffe das hilft
gruss christian
und nochmal ich …
wordsmith hab ich vergessen … das ist auch ein sehr zu empfehlendes prog und kann dateien auch aus ordnern öffnen ist zwar am anfang etwas schwer zu begreifen aber wenn man es einmal kennt ist es wunderbar.
ist mein fav. hab den nur vergessen weil ich im moment nen blanken palm habe nach einem hardreset.
nochmal
gruss christian.
Wo kann man den FastWriter downloaden?
Wo kann man den FastWriter downloaden?
Fastwriter ist zu Quickoffice geworden … leider… google mal nach dem prog evtl gibt es noch alte sharewarearchive wo das ganze noch online ist
ansonsten www.iambic.com
ist der hersteller !
Hallo,
Ich habe FastWriter und den noch älteren Vorgänger MegaDoc gefunden, ist aber alles nicht ganz das was ich suche. Beide Programme nutzen nicht die Speicherkarte. Mach mal Start, Ausführen, EDIT eingeben, OK. Dann startet der MS-DOS-Editor, und so in etwa sollte das Programm auch sein, das ich suche. Es muss nur ASCII-Dateien öffnen, erstellen und speichern können, eben auf der Speicherkarte, mit beliebigen Dateiendungen. Gibt es sowas überhaupt?
Hallo,
habe ein Programm gefunden, dass genau das ist was ich brauche: Texteditor SiEd. Damit kann ich ASCII-formatierte Texte schreiben und an beliebiger Stelle auf der Speicherkarte mit beliebiger Endung öffnen, erstellen und speichern. Auch hat er, was ich gut finde, Suchen und Ersetzen. Ich habe ihn in der Version 0.2.2 bei pdassi gefunden, unter www.benroe.com gibt es die aktuellste Version 0.7.2. Meine Empfehlung!