Wie kann ich im Editor win98, w2k die Seitenrand Einstellungen speichern. Die Grundeinstellungen stehen auf 20mm. Ich brauch aber 10mm. Nach erneuten öffnen des Editors stehen die Werte wieder auf 20mm. Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Rudolph
Wie kann ich im Editor win98, w2k die Seitenrand Einstellungen speichern. Die Grundeinstellungen stehen auf 20mm. Ich brauch aber 10mm. Nach erneuten öffnen des Editors stehen die Werte wieder auf 20mm. Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Rudolph
hallo rudolph,
habe zwar xp (das merkt sich die einstellungen) aber probier mal das hier aus (habe ich natürlich nicht testen können):
http://www.all-about-pc.de/windows/tipp_anzeigen.asp…
ähm… ach ja: vorsicht bei registry-änderungen!!! wenn man sich da mal vertippt kann das ganz böse enden.
aber bei umstellung der „fSavePageSettings“ von 0 auf 1 sollte nicht allzu viel passsieren können.
viel glück wünscht
wolfgang
grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo Wolfgang,
hab die fSafePageSettings auf 1 gesetzt, aber die Randeinstellungen sind damit nicht betroffen. Sie bleiben weiterhin auf 20mm. XP ist da schon besser. Leider hab ich noch win98 und w2k Clients stehen und Lizenzen kosten leider viel Geld. Aber trodtzdem, vielen Dank für Die Mühe.
Vielleicht kommt doch noch eine Lösung.
MfG Rudolph
und ein guten Rutsch ins neue Jahr !