Education Manager - Medizinprodukte

Hallo zusammen,

wer kann mir eine ungefähre Abschätzung des Gehaltsbandes für folgende Stellenbeschreibung geben:

Erwartungen:

• Persönlichkeit mit Ausstrahlung und Fachkompetenz und Überzeugungskraft
  • Medizinisches Hochschulstudium mit Promotion
  • anschließende mehrjährige praktische Berufserfahrung
  • Daran anschließend Erfahrung im Bereich Wissensvermittlung gesammelt
  • außerordentliches Maß an Einsatzbereitschaft,
    Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke
  • Arbeit im internationalen Vertriebsumfeld.
  • Sehr gute Computerkenntnisse
  • sehr gutes Deutsch und Englisch sowie gerne weitere
    Fremdsprachen

Aufgaben:

• vielfältiges Leistungsspektrum
  • Entwicklung eines globalen Trainings-/ und Ausbildungskonzeptes für Spezialisten
  • Erstellen von produktbezogenen und medizinischen Basisschulungen und halten dieser vor internen und externen Teilnehmern
    international sicher in deutscher und englischer Sprache.
  • weltweites Referenten-Netzwerk aufbauen und als Hauptansprechpartner betreuen.
  • Durchführung von medizinischen Eingriffen zu Ausbildungszwecken
  • Int. Reisebereitschaft wird vorausgesetzt

Der Konzern beschäftigt über 11.000 Mitarbeiter, die Stelle wurde neu geschaffen und es gibt deshalb auch keinen Vorgänger.

Ich freue mich über jeden Tipp und danke im Voraus

Marcel

Hallo

Was bist Du dir denn selber wert?

Gruß,
LeoLo

Also einen Tarif für Dr. med. mit mehreren Jahren Berufserfahung wirst du wohl im Netz finden, dann noch die Weiterbildung im Dozentenbereich (ist für Ärzte wirklich eine Weiterbildung nötig, vermitteln sie nicht ständig Wissen über bestimmte Krankheiten an Patienten, und ist bei der Facharztweiterbildung nicht auch das Dozieren vor Studenten mit dabei?)von daher kann es sein, dass sie diese Spezialkenntinis nicht bezahlen wollen.
Dafür aber vielleicht andere, also würde ich von so einem Tarif noch gut was was draufschlagen und mich dann auf ein bisschen drüber runterhandeln lassen.

Gruß Susanne