Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, beim eeeppc die äußersten, rechts unten gelegenen Tasten gegen die direkt daneben gelegenen Tasten auszutauschen? Das Umschalten auf Großbuchstaben ist für 10-Finger-Blind-Schreiber auf der vorhandenen Tastatur mühsam.
Danke im Voraus
Ralf
Ja du kannst die Tasten umbelegen mit dem Programm KEYTWEAK (Englischsprachig) http://webpages.charter.net/krumsick/ Anleitung ist auch auf der Seite
Danke! Hat sofort geklappt.
Gruß
Ralf
Ja du kannst die Tasten umbelegen mit dem Programm KEYTWEAK
(Englischsprachig) http://webpages.charter.net/krumsick/
Anleitung ist auch auf der Seite