Eeepc tastaturbelegung ändern xp

Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, beim eeeppc die äußersten, rechts unten gelegenen Tasten gegen die direkt daneben gelegenen Tasten auszutauschen? Das Umschalten auf Großbuchstaben ist für 10-Finger-Blind-Schreiber auf der vorhandenen Tastatur mühsam.
Danke im Voraus
Ralf

Ja du kannst die Tasten umbelegen mit dem Programm KEYTWEAK (Englischsprachig) http://webpages.charter.net/krumsick/ Anleitung ist auch auf der Seite

Danke! Hat sofort geklappt.
Gruß
Ralf

Ja du kannst die Tasten umbelegen mit dem Programm KEYTWEAK
(Englischsprachig) http://webpages.charter.net/krumsick/
Anleitung ist auch auf der Seite