Effektive Mikroorganismen

Hallo,
nach zu langer Erkrankungsphase wollen wir uns in der Familie mit effektiven Mikroorganismen aufpeppeln. Zu viele Antibiotika haben wohl unsere Darmflora sowas von zerstört…
Jetzt wurde uns ein Mittel empfohlen, welches man eigentlich im Garten anwendet. Funktioniert wohl auch, ist aber viel billiger. Nur wissen wir nicht, wieviel man davon einnehmen soll.
Es ist EM 1 Bodenhilfsstoff.
Wieviel und wie oft sollte man das einnehmen?

Hallo,

Sie interessieren sich für die effektiven Mikroorganismen. Nach der Einnahme von Antibiotika sicher eine sehr gute Lösung um das Darmmilieu wieder auf Vordermann zu bringen und das Immunsystem zu stärken. Nach gut 12 Jahren Erfahrung mit der Einnahme von EM Produkten empfehle ich bei meiner Beratung heute kein EM1 mehr zu verwenden. Die Entwicklung der Produkte ging in dieser Zeit doch mit großen Schritten voran und EM1 entwickelte sich doch mehr in Richtung Landwirtschaft. Mit dem Produkt EMIKOsan verlief die andere Richtung und wird von mir heute empfohlen. Sicher-der Preis ist höher, sollte aber wenn es um die eigene Gesundheit geht anders bewertet werden. Bei 3 x 5 ml kommen Sie mit einem Liter doch auf 2 Monate was 0,70 € pro Tag entspricht. Gerne lasse ich Ihnen dieses Produkt zukommen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

www.manfred-christa-hoffmann.de

Viele Grüße aus Waldburg

Manfred Hoffmann

Für die Menschliche Einnahme gibt es bei der Emiko ein zugelassenes Mittel: Emikosan, mit aufgedruckten Einnahme-Empfehlungen.
https://www.emiko.de/emikosan_emx_gold_emx_salz/prod…
MfG