Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Suche im Archiv nix ergeben hat, möchte ich hier die Frage stellen, wer von Euch welche Erfahrungen mit EM hat.
Meine Frau hat das jetzt entdeckt und bei uns im Haushalt eingeführt. Die Internetliteratur erscheint mir etwas verwirrend und nicht immer glaubwürdig. Deshalb wäre ich an konkreten, praktischen Erfahrungen interessiert.
Mit Dank und Gruß
M_Erato
Hallo,
wer von Euch welche Erfahrungen mit EM hat.
Deshalb wäre ich an
konkreten, praktischen Erfahrungen interessiert.
Ich kenne eine Tierheilpraktikerin, die ausgezeichnete Erfahrungen mit EM gemacht hat. z. B. Schlecht heilende und entzündete Wunden heilen sehr schnell ab, wenn man sie mit EM behandelt. Zudem werden sie auch beim Menschen nach einer Antibiotikabehandlung, die zahlreiche nützliche Bakterien im Darm zerstört, zur Regenerierung der Darmflora eingesetzt. Ich selbst habe sie in diesem Sinne einige Zeit eingenommen und festgestellt, daß ich mich dadurch schnellere von den Antibiotika-Neben- und Nachwirkungen erholt habe. EM beeinflußt auch das Immunsystem positiv.
Buchempfehlungen: Dr. Shigeru Tanaka - EM-X - Über die heilende Wirkung von Antioxidantien aus Effektiven Mikroorganismen (EM).
F.-P. Mau: Fantastische Erfolge mit Effektiven Mikroorganismen (EM) in Haus und Garten, für Pflanzenwachstum und Gesundheit - Anwenderbuch.
Gruß,
Cantate