Effi? Lotte? Albert ?Werther? Nathan

Hi! Wie vergleiche ich die Personen Effi und Lotte sowie Albert und Nathan? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Verena

Hallo Verena,

auch wenn es, wie du in „Deutsche Sprache“ schreibst, keine Hausaufgabe ist, erscheint es bei der Art, wie du fragst, so und damit vermiest du dir die Chance auf hilfreiche Antworten.
Am aussichtsreichsten ist es immer, konkrete Fragen zu stellen, aus denen auch schon ersichtlich wird, dass du dir bereits selbst Gedanken gemacht hast.

Grüße
Christiane

Ich hab morgen Abi

Holla! *lach* Es gibt scheinbar Menschen, die sich noch später vorbereiten als ich es gemacht habe! *lach*
Glaub mir, jetzt bringt es nix mehr. Entspann dich lieber. Was du bisher nicht drin hast, kriegst du auch jetzt nicht mehr in den Schädel.

Wenn du die betreffenden Romane gelesen hast, sollte dir ein Vergleich eigentlich nicht schwer fallen.

Viel Glück,
Vanessa