Ego Shooter

Hallo an alle, und ein Frohes neues Jahr,

Ich wollte mal von euch wissen wie es mit guten Ego Shootern aussieht, ichhabe jetzt letztens Call of Duty Mordern Warfare 2 gezockt und es nach 6 stunden am stück durchgehabt, habe schon anderes ausprobiert, z.b Operation Flashpoint, was mir gar nicht gefallen hat, dann noch Rainbow Six Vegas 2, auch nicht so gut, dann den Klassiker Splinter Cell.
Ich suche ein spiel wie COD, ich möchte im Team kämpfen und nie bzw. wenig allein, ich möchte kein anführer sein wie in Flashpoint, oder Vegas, und es müsste eine gute Grafik haben.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. thx

Danke für die annahmen meiner komischen Wünsche,

MfG

Gerry

Ich hätte da noch den Vorgänger von Modern Warfare 2, CoD: World at War.
Ist auch nicht schlecht, allerdings ohne Zusatzmissionen wie „Spezialeinheit“ bei MW2 und somit sehr kurz. Mehrspieler online spielt wahrscheinlich auch keiner mehr^^…

Ich hab auch gehört das Halo 3 sehr gut ist, aber ob man da in einem Team spielt weiß ich nicht, denk aber nicht.

Gruß
SPN

Hi,
probier mal den Multiplayermodus von MW2 - mit Freunden in einer Gruppe macht das auch länger Spass.

Ansonsten ist World at War (CoD5) noch lange nicht tot und die Server weiterhin sehr gut besucht.

Borderland macht auch Spass (4 Player CoOp) - die Grafik ist etwas eigenwillig - aber sehr lustig. (Etwas Rollenspiel lastig)

Left 4 Dead 2 ist auch ein gutes Multiplayer CoOp Spiel.

Sonst fällt mir die S.T.A.L.K.E.R Reihe ein. (Etwas Rollenspiel lastig)

Gruß Loop

Hay,

bin ein Halo fan! Man spielt immer im TEam man is ne Spezialeihnheit gegen aliens usw. man zoggt aber öfters allein und Teil 3 gibts nur für XBOX ! teil 2 macht aber FUn is empfehlenswet!

Im März kommt MAG, da spielen online bis zu 256 spieler in 2 teams gegeneinander, das könnt dir gefallen

Wichtige Info dazu:

-reines Onlinespiel
-erscheint nur für Playstation 3

MfG