Hallo Zocker,
nachdem alle immer so von Doom & Co. schwärmen möchte ich auch mal einen Egoshooter testen. Was gibt es denn da Empfehlenswertes für die PS2?
Gruß,
Myriam
Hallo Zocker,
nachdem alle immer so von Doom & Co. schwärmen möchte ich auch mal einen Egoshooter testen. Was gibt es denn da Empfehlenswertes für die PS2?
Gruß,
Myriam
Ist zwar nicht ganz Ego Shooter aber GTA Vice City ist super klasse!
Das neue GTA San Andreas ist bestimmt auch toll, aber das hab ich noch nicht gespielt.
Es ist auch in 3d und man muss ab und an rumballern.
Meist fährt man aber im Auto / Motorrad.
Hitman: Contracts soll ganz gut sein.
25 To Life (Eidos) kommt ab März ´05. Gangs, Cops, Straßenkämpfe.
Hört sich doch schonmal cool an. Ich werds mir holen!
Rage
Hallo Myriam,
ich fand Red Faction sehr gut, beide Teile.
Grüße,
Anwar
hallöle,
also - vice city und hitman sind für mich keine egoshooter, da in beiden spielen die ego-perspektive nicht die „standardsicht“ ist, wie es bei ego-shootern nun mal der fall ist …
ansonsten ist die ps2 da wohl eher wenig gut besiedelt … mir fallen spontan nur folgende spiele ein:
auf der xbox würdest du mit halo, bald halo 2 und doom 3 sowie riddick schon fündiger werden, wie gesagt halo 2 und doom 3 werden erst noch released.
ich denke mal, wirklich gute egoshooter wirst du (wie doom 3) eh nur am pc finden … da empfiehlt sich dann vor allem auch far cry …
Killzone!
Einer der Titel, die heiss herbeigesehnt werden!
Er müsste so gegen Ende des nä. Monats rauskommen.
Also leider noch ne weile :,(
Ich hab letztens „XIII“ sehr billig ergattert.
Is ein recht einfacher 3D-Shooter. Aber mir hat er ganz gut gefallen.
Zumal er ganz in „Cel-Shading Look“ gehalten wurde.
Wurde „Medal of Honor: Frontline“ schon erwähnt?
Shooter der im 2. Weltkrieg spielt.
Sehr zu empfehlen.
Der Nachfolger „Medal of Honor: Rising Sun“ hat in Tests nicht ganz so gut abgeschnitten.
Hab den aber selber noch nicht gespielt…daher kA.
So…mehr fällt mir im Moment nicht ein.
MfG
loki