Hi Leute,
ich suche ein Spiel für die XBox 360. Und zwar soll es ein Ego Shooter sein, bei dem man zu zweit offline Gefechte spielen kann (nicht nur die Kampagne!).
Am PC (weiß nicht ob das auch für die XBox gilt) gab es z.B. mal Battlefront 1942. Da konnte man als Einzelspieler nen Gefecht eröffnen, map auswählen und sagen, wie viele feindliche und freundliche Bots auf dem Feld sind und ich habe mich einer Seite angeschlossen. Bei Tod-> Respawn.
Und sowas suche ich jetzt wie gesagt für die Xbox 360 und etwas aktueller vlt 
Kennt ihr da irgendwelche Spiele??? Danke schon mal für die Hilfe 
Servus,
Call of Duty: Black Ops gabs die Möglichkeit Bots einzustellen.
War meines Erachtens auch im Koop möglich. Hatte das Game aber nie deshalb ist meine Info unter Vorbehalt.
Gruß
Danke für die Antwort! Hat ein Kumpel von mir bestätigt, werde ich mir also mal zulegen 
Kennt noch jemand weitere Spiele??
modern warfare 2 und wenns nicht so militärisch sondern etwas stylischer aber durchaus autentisch sein darf dann army of two 1 oder 2
Leider geht die neue Konsolengeneration vom klassischen Splitscreen weg und versucht den Endnutzer zu Online Gaming zu zwingen um noch mehr Geld raus zu schlagen, gerade Microsoft mit seiner XBOX360. Auch wenn ich überzeugter XBOXler bin, kann ich jedem nur raten, der Online Gaming mag, eine PS3 zu kaufen. Da du ja gerne offline spielst…nunja, mir fällt absolut kein einzigsten Titel ein, dabei hab ich ne ganze Menge FPS in meinem Regal.
Splinter Cell conviction kann ich noch empfehlen auch wenn es weniger mit Militär zu tun hat. Aber als offline 2Player Game geil