Ego-Shooter mit Zombies oder so abschiessen?

Ich habe die Frage, ob es einen Shooter gibt bei dem man in dem Modus Fireteam spielen kann, so wie bei CombatArms gegen Zombies.
Ob es sowas gibt auch Online nur anders, mit anderen Maps und so weiter.

Wäre nett wenn einer von euch einen Spielvorschlag für mich hat!

Hallo Jonas,
das Spiel, das deinen Vorstellungen am besten entsprechen dürfte, ist Lef 4 Dead. Dabei handelt es sich um ein Spiel, das auf der Source-Engine basiert. Somit bietet es für relativ geringe Systemanforderungen eine recht gute Grafikleistung und spricht somit eine Vielzahl an Spielern an. Man kämpft sich mit einem Team von bis zu 4(?) Mitspielern durch von Zombies versäuchte Gegenden. Im Singleplayer werden die Mitspieler von Computerspielern gesteuert. Im Online- oder Lanspiel hingegen übernehmen menschliche Mitspieler diese Rolle. Es ist nicht unwichtig, dass ihr taktisch kooperiert um die Zombieinvasion heil zu überleben.
Das Spiel hat eine relativ hohe Anhängerschaft und müsste immernoch in Saturn, Media Markt u.ä. zu kaufen sein.
Eine kostenlose Alternative wäre evtl. Gunz!. Dabei handelt es sich um ein reines Onlinespiel, das allerdings aus 3rd-Person-Ansicht gesteuert wird. Im Questmodus muss man dann auch große Mengen an Monstern und auch Bosse besiegen, wie z.B. Goblins oder Skelette.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Nikllas

Danke für die schnelle Antowrt :
NUr gibts da folgende Probleme:

1. Gunz geht nicht da der Client und mein Browser keine Verbindung zum Spiel herstellen kann, auch nicht zur HP um mich zu registrieren.

2.Left 4 Dead habe ich bereits,finde es auch gut, aber momentan wird es langweilig, so wie Combat Arms!

Bitte gebt mir mehr Vorschläge.

Keine Ursache.

Ich nehme an, du hast es über ijji bei Gunz versucht? Da musst du eigentlich immer nur auf „Play now“ drücken, bis es irgendwann mal losgeht. Eventuell fordert dich dein Browser auf, Plugins zu installieren. Das kriegt man oftmals nicht so leicht mit. Da erscheint so eine Leiste oben im Browser. Und du musst natürlich angemeldet sein. Wenn du das alles beachtet hast und es dennoch nicht geht, bin ich auch überfragt.

Ansonsten fiele mir nur noch der CS-Zombie-Mod ein. Da kämpft das CT-Team gegen ein anfangs recht kleines Team aus Zombies, die nur Nahkampfangriffe haben, aber dafür kräftiger sind. Sobald ein CT besiegt wurde, wird er selbst zu einem Zombie, sodass am Ende nur noch ganz wenige CTs überleben. Und die haben dann gewonnen oder so…

Falls mir noch was einfällt, lasse ich es dich wissen :wink:

Hallo

Also die neusten Ego-Shooter kenne ich nicht.

Aber ich würde dir mal folgendes altes Spiel vorschlagen:
Half-Life.

Einfach genial und sehr lange.
Und dann halt die neuen Folgen in Half-Life 2.

Viel Vergnügen.

Hironimus

Cool, danke aber eigentlich suche ich mehr „Kostenlose“ Spiele, weil CS und Half Life gehen ja über Steam, die muss man ja kaufen

Jepp, ist richtig. Aber CS kostet ja nicht die Welt und macht dafür richtig Spaß. :wink:

Kürzlich hab ich aber noch nen anderen kostenlosen Zombie-Shooter (allerdings auch nicht Ego-) im Netz gefunden und für mich entdeckt. Fällt aber wohl fast eher in die Kategorie Onlinerollenspiel mit Shootersteuerung.

Zusammen mit einer ganzen Menge andere Leute, streift man je nach belieben gemeinsam oder für sich durch eine ansehnlich große Stadt, schießt Zombies nieder und sucht überall nach verwertbaren Gegenständen. Dabei sieht man seinen Spieler jedoch von oben. Für ein Browsergame ist die 3D-Grafik auf jeden Fall klasse. Auch hat das Spiel ein Levelsystem.

Entspricht sicherlich nicht genau dem, was du suchst, aber vielleicht ist es ja was für dich :wink:

http://fairview.deadfrontier.com/onlinezombiemmo/ind…