Ich hab von einem Freund einen link geschickt bekommen und zwar den hier -> http://cgi.ebay.de/110697866587#ht_1879wt_1139
Das Gebot liegt schon bei 10 Millionen Euro ! Ist das eine Fake Auktion oder die Wahrheit ? Ich war sehr erstaunt als ich das sah.
Danke für Ihre Frage. Wer darauf bietet ist selber schuld. Ob es gefakt ist? Ich weiß es nicht.
Wenn man die fragen beim Gebot liest merkt man wie unhöflich der Anbieter antwortet und ich würde eigentlich eher sagen das der/die Anbieter selbst auf der Auktion bietet, was anderes könnte ich mir echt nicht vorstellen.
Also meinen Expertenstatus habe ich ja schon lange abgegeben. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis dieses Angebot von ebay gelöscht wird. Die Auktion ist vermutlich echt, eine Spaßauktion halt, das Gebot eher nicht. Das gibt meine persönliche Meinung dazu wieder.
Viele Grüße
gipsy
Danke trotzdem für deine Antworten. Wenn dies echt sein sollte ist er bald ein reicher Mann.
Mfg
Dinamiiks
Hallo,
Keine Anrede kein Gruß?
Eine freundliche Anfrage sieht anders aus…
Entscheide selbst, ob es Dir mehr als 10000000 EUR Wert ist so ne Gurke zu haben.
Ich gehe mal davon aus, dass der Versteigerer die Gurke wirklich besitzt… Und sein Geld wird der auch haben wollen. Zumal er ja auch die Ebay-Provision entsprechend zahlen muss.
Gruß,
ibns
Hallo,
wollte es mir gerade anschauen, aber die Seite wurde bei ebay entfernt. Schade…
Gruß Chrissywe