Hallo,
grob geschätzt halten sich über 200 Tsd. ehem. Sowjetbürger illegal in Deutschland auf. Weit über 500 Tsd. haben sich die Einreise durch falsche Angaben erschlichen; die Behörden haben es in diesen Fällen unterlassen, genaue Nachforschungen anzustellen.
Wie wäre es, die Menschen in ihre Heimatländer zurückzuschicken? Die Sozialkassen würden erheblich entlastet werden.
Heinz
Hallo,
grob geschätzt halten sich über 200 Tsd. ehem. Sowjetbürger
illegal in Deutschland auf. … Die Sozialkassen würden erheblich :entlastet werden.
wie das? Die sind dann doch noch nicht einmal gemeldet!
cu Rainer
klappt noch immer
Wie wäre es, die Menschen in ihre Heimatländer
zurückzuschicken? Die Sozialkassen würden erheblich entlastet
werden.
Schön, daß die gute alte Taktik von „Teile und herrsche“ noch immer funktioniert.
Was kommt danach? Der arbeitslose Nachbar, der ja vollkommen unberechtigt Auto fährt? Hüftgelenke bei 80jährigen?
Leute, macht Euch lieber Gedanken um die wahren Schuldigen, anstatt hier dem Sozialneid weiter Futter zu geben. Und faßt Euch zuerst an die eigene Nase.
grummelnd
Minx
Und das schreibt ein Ingenieur
Man sollte meinen, dass Bildung tatsächlich etwas mit Verstand zu tun hat…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Heinz,
zusaetzlich zu meinen bisherigen Vorrednern, deren Inhalte ich mich der Einfachheit halber anschliessen moechte, vielen Dank an dieser Stelle fuer die Vorarbeit, wuerde mich gerne einmal die Quelle interessieren und wie die Quelle zu diesen Daten kommt.
viele gruesse, peter
Hallo,
hi,
in ihre Heimatländer
werden.
warum? wenn die illegal da sind
Heinz
was hast du den für eine angst als fastrentner, das dir jemand was wegnimmt?
schwachsinnsparolen schmierst du hier!
Hallo,
ich kann mich jedes Mal neu wundern, dass man für das Übel des deutschen Landes immer wieder die Ausländer als Sündenböcke
(miss)braucht.
Camilla
werden.
Heinz
Ein gerechter und sinnvoller Vorschlag! Auch würden dann weniger Straftaten auf deutschem Boden stattfinden.
(Hier im Augsburger Univiertel haben diese Personen in den letzten 2 Jahren 2 von 2 Morden begangen, von den zahlreichen snderen Delikten mal ganz abgesehen…)
werden.
Heinz
(Hier im Augsburger Univiertel haben diese Personen in den
letzten 2 Jahren 2 von 2 Morden begangen, von den zahlreichen
snderen Delikten mal ganz abgesehen…)
erstens:
im univiertel wohnen keine illegalen ehem. sowj. staatsbürger, sondern russlandsdeutsche (legal) eingereist. du hast sogar die flugtickets bezahlt, falls du nicht auf stütze lebst
da es in deutschland millionen russlanddeutsche gibt und du bei den meisten es gar nicht merkst, ich bin selbst ein krimineller nach deiner logik, ist das unsinnige polemik die du hier verzapfst.
zweitens:
geh mal im univiertel in die arena und sag des laut, du weisst was dir blüht.
cu
alex
Hi Heinz!
Klar, alles was uns nicht passt fliegt raus! Ich bin ausserdem dafür als Gremien für die Bearbeitung
von Asylanträgen, Aufenthaltserlaubnissen sowie Aussiedlerfragen die örtlichen Stammtische zu
bestellen. Da weiß ich unsere deutsche Zukunft in guten Händen! Am deutschen Wesen wird ja
bekanntlich die Welt genesen.
Ich werde gleich heute noch einen Antrag auf Ausweisung meiner russlanddeutschen Nachbarn
beim Innenminister stellen, parken die doch ihre (entweder durch meine Steuern oder wahlweise
illegal erworbene) Karre manchmal auf meinem Parkplatz! Die Strasse fegen sie auch nicht
ordentlich.
Jetzt mal im Ernst: Woher hast Du eigentlich Deine Zahlen?
Gruß
Tom
(Wow, lauter Augsburger hier…)
Im Augsburger Univiertel leben legal Spätaussiedler.
Über den Status der Spätaussiedler kannst du dich übrigens hier informieren:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bvfg/htmltre…
Dort findest du die ganzen Paragraphen des Gesetzes über die Angelegenheiten der Vertriebenen und Flüchtlinge. Lt. Gesetztes sind Spätaussiedler übrigens deutsche Volkszugehörige.
Das Problem mit der Kriminalität und der Ghettoisierung ist bekannt und mehrmals auch hier ausdiskutiert worden. Und dass die Ausländer krimineller seien ist auch ein Ammenmärchen.
Ausländerfeindlichkeit ist ein Zeichen größer Ignoranz.
Gruß
Camilla
(Wow, lauter Augsburger hier…)
Im Augsburger Univiertel leben legal Spätaussiedler.
Über den Status der Spätaussiedler kannst du dich übrigens
hier informieren:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bvfg/htmltre…
Dort findest du die ganzen Paragraphen des Gesetzes über die
Angelegenheiten der Vertriebenen und Flüchtlinge. Lt.
Gesetztes sind Spätaussiedler übrigens deutsche
Volkszugehörige.
Und dass
die Ausländer krimineller seien ist auch ein Ammenmärchen.
Bitte informiere Dich erst mal, bevor du hier irgendwelche Klischees verbreitest!
Ausländerfeindlichkeit ist ein Zeichen größer Ignoranz.
Das sehe ich genauso. Nichts ist dümmer, als Pauschalisierung. Ich wehre mich aber entschieden dagegen, dass hier ILLEGALE Personen auf Kosten der Allgemeinheit versorgt werden, nur weil diese so clever waren, Papiere zu fälschen!
mfG
werden.
Heinz(Hier im Augsburger Univiertel haben diese Personen in den
letzten 2 Jahren 2 von 2 Morden begangen, von den zahlreichen
snderen Delikten mal ganz abgesehen…)erstens:
im univiertel wohnen keine illegalen ehem. sowj. staatsbürger,
sondern russlandsdeutsche (legal) eingereist. du hast sogar
die flugtickets bezahlt, falls du nicht auf stütze lebst
Das ist legal, auch wenn es mir nicht passt, dass D so großzügig ist. Wenn diese legal lebenden Personen hier arbeiten und sich nach den Regeln verhalten, so wie ich es von JEDEM der hier lebt erwarte, dann hab ich da nichts gegen sie.
da es in deutschland millionen russlanddeutsche gibt und du
bei den meisten es gar nicht merkst, ich bin selbst ein
krimineller nach deiner logik, ist das unsinnige polemik die
du hier verzapfst.
Nein, das hast Du leider falsch verstanden: Mich regen nur diejenigen auf, die sich hier DANEBEN benehmen.
zweitens:
geh mal im univiertel in die arena und sag des laut, du weisst
was dir blüht.
Nein! Was blüht mir denn da?
mfG
Hallo,
Und dass
die Ausländer krimineller seien ist auch ein Ammenmärchen.Bitte informiere Dich erst mal, bevor du hier irgendwelche
Klischees verbreitest!
EBEN! Leider finde den Link nicht mehr, wo diese Pauschalisierung der Ausländerkriminalität, die DU hier verbreitest, zunichte gemacht wird.
DU stellst solche Theorien in den Raum. Dann beleg sie eben bitte.
Camilla