Ehem. T-Kom Mitarbeiter nachrangig behandelt was VDSL angeht?

Hallo WWW´ler,

werden ehemalige Telekom Mitarbeiter nachrangig behandelt, wenn es um die Anbindung an VDSL geht?
Es besteht ein Vertrag für Mitarbeiter. Laut der Mitarbeiter Kundenbetreuung ist kein VDSL möglich.
Laut Netzabdeckungskarte der T-Kom ist an der Adresse VDSL 50 ausgebaut. Gibt es da Möglichkeiten oder ist der Kunde nicht hartnäckig genug?

Grüße

Ingomar.

Du prüfst bei t-map.telekom.de ?
Meistens stimmt diese Karte.
Genauer geht es mit der Verfügbarkeitsprüfung auf telekom.de
Manchmal ist einfach kein Port mehr auf den Linecards frei.
Schau mal, was dir bei easybell.de angezeigt wird - da bekommst du ein „Bandbreitengarantie“.