Ehemalige Arbeitskollegin einen Traum erfüllen

Hallo,
wir, unser Team aus dem Wohnbereich eines Seniorenheimes in Berlin möchten einer ehemaligen
Arbeitskollegin die im diesem Jahr während einer Herz-OP einen Schlaganfall erlitten hatte,einen großen Traum zu erfüllen
Unsere Kollegin ist ein großer Fan von Andrea Berg und die Musik von ihr gibt unserer Kollegin Lebensmut. Ihr größter Wunsch wäre Andrea Berg einmal zu treffen und bei einem Auftritt sehen zu können.Sie war für uns immer eine sehr engagierte und zuverlässige Kollegin bis im Jahr 2009 der erste Zusammenbruch erfolgte und sie aus dem Alltag entriss.
Sie war bis zum Zusammenbruch der antrieb für ihre beiden Söhne, aber auf Arbeit unterstütze die Kollegin ältere Bewohner in ihrem Alltag. Nun ist sie selber ein Pflegefall geworden und ist auf unsere Hilfe und Unterstützung täglich angewiesen.
Wir haben Kontakt mit dem Management von Andrea Berg aufgenommen und sehr schnell eine persönliche Antwort vom Management erhalten, jedoch mit der Mitteilung, dass es zu einem Treffen dieses Jahres nicht möglich sein wird.

Jetzt wissen wir aber, dass Andrea Berg im November und im Mai kommenden Jahr in Berlin bei Veranstaltungen auftreten wird.

Hat jemand eine Idee, wie man unsere Kollegin den Traum erfüllen kann??

Vielen dank

Jetzt wissen wir aber, dass Andrea Berg im November und im Mai
kommenden Jahr in Berlin bei Veranstaltungen auftreten wird.

Hat jemand eine Idee, wie man unsere Kollegin den Traum
erfüllen kann??

Vielen dank

Hallo!
Karten für die Auftritte zu bekommen sollte wohl kein Problem sein. Was die Chance auf ein persönliches Treffen angeht seid ihr mit dem Management schon auf dem richtigen Weg ; da nochmal nachhaken ob sich vielleicht nächstes Jahr etwas machen läßt. Aber wenn die Künstler nicht vor Ort wohnen ist das mit einem Treffen anläßlich eines Auftritts schwierig: die reisen am Nachmittag an, haben Hunger, diverses vorzubereiten und sind nach dem Konzert erst mal bedient, ehe es am nächsten Tag wieder weitergeht. Da ginge höchstens sich nach der Veranstaltung am Bühnenausgang ein Autogramm zu holen…

Hi,
die Frage ist, was sind das für Veranstaltungen, wo sie auftritt? Sind die öffentlich? Tritt sie alleine auf, oder treten dort auch andere auf?

Ich würde vielleicht erstmal schauen, ob Andrea Berg eine Facebook-Seite hat und dann versuchen, sie darüber direkt zu erreichen. Das hat 2 Vorteile: erstens lesen es dann auch andere Leute, und wenn sie dann nein sagt, macht es keinen guten Eindruck :wink: Zweitens: wenn sie die Facebook-Seite selbst betreibt, erfährt sie auf jeden Fall von dem Wunsch; ansonsten kann es ja sein, dass ihr Management ihr noch gar nichts davon gesagt hat.

Was mir gerade noch einfällt: ihr könntet euch auch an eine Zeitschrift wie „Frau mit Herz“ oder sowas wenden, vielleicht haben die Interesse, über so eine Begegnung zu berichten, und Andrea Berg könnte sich als liebe und sozial eingestellte Person präsentieren. Dann würde die Zeitung alles arrangieren.

Viel Glück!

LG Nelly