Ehemalige Bordelle

Was ist ein Aldi, der sich I. in das WORT „Aldi“ verwandelt hat und II. bei dem das A auf dem Kopf steht?..
.
Ein Mecklenburgischer Seenstuhl, der einen Gang liebt!!!

1 Like

Danke, der hat mir heute noch gefehlt!

?

1 Like

Welchen Gang und was das mit dem alten Puff zu tun?

Wer kennt den Unterschied zwischen einem ehemaligen Bordell und einem Teil eines Autos.
Das eine ist der Auspuff und das andere ist Puff aus!

1 Like

Dieser Pflichtwitz ist so verständlich wie die von Überreste.

1 Like

Der Gang hinterm Schornstein???

https://drive.google.com/file/d/1og7HicdM_w-75Jag9CwjSxA0pzptSpu8/view?usp=drivesdk

ihr macht sachen, da komm ich überhaupt nicht mehr klar mit. da geh ich ja lieber wieder zurück in Puff

Merk dir aber, wo der Auspuff ist — falls du wieder raus willst.

Ich kenn mich gut aus, mit vorn und hinten

Offizialus - Offizialus, Hoschpotronkloddiz!!!