Ehemalige Notwasserung im Hudson

Hallo,

mich interessiert, ob der damalige Pilot auf Grund seiner grandiosen Leistung, irgendeine Ehrung von Seite der zuständigen Landesregierung bekam? Danke für die Antwort!

Grüsse fuerte

Hi,

„Der Bürgermeister von New York Michael Bloomberg zeichnete Sullenberger für sein Verdienst mit dem Goldenen Schlüssel der Stadt („Freedom of the City“) aus, eine mit einer Ehrenbürgerschaft vergleichbare Anerkennung“ https://de.wikipedia.org/wiki/Chesley_B._Sullenberger

Gruss
K