Hallo nochmal,
Unten hatte ich wegen der Rostabdecksteine gefragt.
Ich hab so schnell nicht aufgegeben und bei Buderus zentral per mail angefragt ob dieser Preis denn tatsächlich sein könne.
Daraufhin hat sich gerade ein sehr netter Mitarbeiter aus Esslingen gemeldet (meine direkte email hatten sie ignoriert) und es stellte sich heraus, dass der Händler mir einen kompletten Satz (!!!) Schamottesteine für den Ofen verkaufen wollte.
Die Rostabdecksteine kosten 9,60Euro netto pro Stück!
Ich hab mir die Artikelnummer geben lassen und suche mir nun noch einen Händler der mir die ordern kann.
Sodele, ist die Welt doch wieder in Ordnung und Buderus ist gaaar nicht so schlimm. ;o)
Grüße
M. (froh ob ihrer temporären Hartnäckigkeit)
Hallo,
Die Rostabdecksteine kosten 9,60Euro netto pro Stück!
ich habe früher als Ing. viel mit Buderus zusammengearbeitet und da auch Wartung an größeren Kesselanlagen durchgeführt, an denen örtliche Heizungsbauer gescheitert sind, oder sich das nicht getraut haben.
Ich kenne Buderus ebenfalls als guten Partner mit viel Kulanz. Wenn ich gerade dabei bin, auch die deutsche Firma Remeha ist eine sehr innovativer und bei Problemen auch sehr kulanter Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Tilo
Sodele, ist die Welt doch wieder in Ordnung und Buderus ist
gaaar nicht so schlimm. ;o)
(froh ob ihrer temporären Hartnäckigkeit)
Hallo M.
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du auch 'mal einen Handwerker findest , der nicht „so schlimm“ ist
und du dein Vertrauen wiederfindest!
))
Gruß Jukaido
Hi Jukaido,
Hallo M.
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du auch 'mal einen
Handwerker findest , der nicht „so schlimm“ ist
und du dein Vertrauen wiederfindest!
))
Danke!
Na ja, ich kenne einen super Lehmbauer und Architekten in der Oberpfalz, einen klasse Motorradoldtimerrestaurator bei Tübingen und eine gute Ofenbauerin im Schwarzwald…
Nur bei mir mir in der Ecke und bei den von mir benötigten Handwerkern scheine ich kein Glück zu haben. :o(
Aber warum mache ich auch nicht alles einfach so „wie mir des scho immer so gmacht hend“…
Grüße
M. (Ökozicke mit Individualumbau) ;o)
1 „Gefällt mir“
Hi Mopedhexle alias „Ökozicke“
es macht mir allmählich Spaß, gemeinsam mit dir dein Glück bei einschlägigen Handwerkern wieder zu finden !!!
Nur heraus mit den Fragen zum " Individualumbau"
…„Hier werden sie geholfen“…
siehe meine e-mail vom 29.09.2007
übrigens ich fahre auch u.a. eine 1000er BMW Oldtimer machin
Gruß Jukaido