Ehrfahrung mit Hundegarten Serres Hundevermittlung?

Kennt jemand diesen Verein ?? Sie vermitteln Hunde aus Griechenland und haben komische methoden 2 bewerben sich um einen Hund und mit Glück bekommt ihn einer!!! alles erfährt man eine woche bevor der Hund kommt ,dafür das es Geld kostet und man ein überraschungs Packet bekommt habt Ihr solche dinge auch erlebt ??

Was schlägst Du vor? Hund halbieren, damit jeder was davon hat?

Hi.
Und warum einen griechischen Kläffer? Unsere Tierheime sind doch voll.
Sch

Dobermann in Not vermittelt auch, leider sehr hochnäsige Leute -ich frage mich ob manche Vereine die im Netz stehen wirklich sooooooo gut sind

Hallo,

habe sowas nicht erlebt, würde das aber nicht machen. Hört sich nicht nach einem seriösen Verein an. Es gibt mehr als ausreichend Streuner, die vermittelt werden wollen, da sehe ich keinen Grund, 2 Bewerber pro Hund zu suchen.

Es werden auch viele Hunde aus Griechenland oder sonstewo über Tierheime vermittelt, Alternativen gibt es also genug.

Gruß, Paran

Hochnäsig in wie fern?

Weil ich eine Dobermann Frau bin seit 42 Jahren-noch fragen Herr Paran

Ich hätte gern gewusst in wie fern sie denn hochnäsig sind?

Mittelmeer krankheiten !!! nachdem mir viele davon abgeraten haben und ich das nochmal habe in ruhe durchdacht war im vordergrund die sofortige überweisung der vermittlungsgebühr für ein überraschungspacket !!!(nicht meine worte)Aber manchmal höre ich auch auf meinen Freundeskreis .Und vom Veterenär Amt klang begeisterung für einen Auslandhund anders ,so jetzt genug der Worte .