Ehrlichkeit bei Politikern

Hallo paran,
ich erwähnte ja schon, Ausnahmen gibt es.
Gruß

Hallo,

wie viele konkrete Gegenbeispiele kennst Du denn persönlich?
Man kann leicht Behauptungen äußern und alle Gegenbeispiele als Ausnahmen abtun - womit ich nicht behaupten will, dass der eine, den ich kenne, für alle steht, das ganz sicher nicht.
Aber ich bezweifle, dass es den typischen Politiker gibt, eher ein typisches System, in das die meisten Politiker nach und nach hineinwachsen oder -rutschen oder raus fallen.
Ich schätze, es ist weit komplizierter, als Du es darstellst.

Gruß,
Paran

1 Like
  1. Aber ich möchte darauf nicht genauer eingehen. Ich möchte ja die Leute nicht diffamieren.