Ei gegessen...eigeruch beim aufstoßen

Hallo zusammen,

Ich habe ein echtes Problem.
Ich habe gestern zum Frühstück Ei gegessen, und auch gestern abend habe ich noch eins gegessen, weil noch welche übrig waren. Als ich heute morgen wach geworden bin, musste ich ständig aufstoßen und es hat nach verfaultem Ei gerochen. Auch in der Schule haben es meine Mitschüler gerochen. Es war total peinlich und bin schon eher von der Schule nach Hause. Habe mich dann ein wenig hingelegt und ein paar std geschlafen - auf die hoffnung das der „gestank“ schnell verschwindet. Aber als ich aufgewacht bin, habe ich selber keine besserung bemerkt. Mein Magen fühlt sich voll an und mir ist ein wenig schlecht(habe aber keinen Durchfall). Sodbrennen habe ich nun auch seit 2 std.

Bitte helft mir… soll ich morgen zum Arzt gehen?

Hallo Jenny,

Eier, die länger lagern, können bekanntlich unangenehm riechen und auch infiziert sein. Wenn sich die Magenbeschwerden bald bessern, dürfte ein Arztbesuch nicht notwendig sein. Wenn sie nicht aufhören oder gar ein Durchfall hinzukommt, suchst du besser deinen Hausarzt auf (und sagst, dass es dringend sei).
Schone deinen Magen, nimm eine Tablette gegen Sodbrennen, trink reichlich dünnen Tee.

Gruß
Montanus