Eibn Virus

Hallo,

seit heute morgenb habe ich einbebn Virus auf meibnem PC, ubnd welcher das ist, erklärt sich beim Lesebn dieses Textes.

Etwas abnderes als die Eibnfügubng des BNuchstabnebns „b“ vor jedem „n“ konbbnte ich bnicht feststellebn - aber das reicht ja eigebntlich.

Ist diese Art vobn Virus jemabndem bekabnbnt ubnd gibnt es eibne Möglichkeit, das zu ebntfernebn? Auf ewig möchte ich diese eigebnwillige Art der Rechtschreibreform doch bnicht auf meibnem PC habnebn!

Gruß, Ibnfotalk

Etwas abnderes als die Eibnfügubng des BNuchstabnebns „b“ vor
jedem „n“ konbbnte ich bnicht feststellebn - aber das reicht
ja eigebntlich.

Hast du deine Tastatur schon ausgetauscht?

Gruss
Schorsch

Schorsch, reicht da nicht das WLan-Kabel zu tauschen?

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ibnfotalk,

da das bn direkt bnebebn dem b liegt, ist zu vermutebn, dass die Tastatur zwickt oder Du eibnebn Spezialgriff abn der Stelle tätigst, der das b immer bnebebn das nb setzt. Mabnchmal hilft schobn, die Tastatur umzudrehebn ubnd zu schüttelbn.

Gruß Ralf

Danke, liebes drambeldier (und auch Schorsch) - es lag tatsächlich an der Tastatur. Jetzt habe ich statt der Superluxustastatur wieder meine liebe kleine billige Cherry-Tastatur aus dem Keller gekramt - und die gehorcht mir :smile:

Aber ist es nicht sehr eigenartig, daß das genau an dem Morgen auftrat, als auch ein fürchterlicher Virus aktiv werden sollte? Zufälle gibt’s !!!

Gruß, Infotalk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]