Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und meine Eichel zum reinigen berühre schmerzt die unaushaltbar. Ich hatte meine Vorhaut bis jetzt (bin 16) immer über der Eichel. Kann das damit zusammenhängen? Wie kann ich dieses Problem am besten Lösen?
Lieber Schreiber, als Frau fühle ich mich für Ihre Fragen nicht zuständig.
MFG
I.Behrmann
Warum hattest du deine Vorhaut bisher über die Eichel? Im Betreff steht Vorhautverengung. Und jetzt geht sie zurück zuziehen? Wie kommt diese Veränderung? Hast du dies durch einen Arzt machen lassen? Dann geh zu diesem Arzt und besprich das Problem mit ihm. Wenn du aber noch nicht bei einem Arzt warst, dann kann ich dir nur raten: gehe zu einem. Dein Hausarzt oder ein Urologe helfen dir sicherlich weiter. Sie können dir raten und dich behandeln, fals das notwendig sein wird. Aus der Ferne lässt sich dein Problem mit so wenigen Angaben nicht beurteilen. Also geh zum Arzt!
Alles Liebe.
Roland Dreix
Titel: sexlex24.de - das Lexikon über Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Deine Mail sende bitte an: [email protected]
Webmaster: [email protected]
Homepage: http://www.sexlex24.de
Postadresse: Germany 91011 Erlangen Postfach 2113
Ich betreibe keine Sexualberatung. Ich bin kein Arzt oder Jurist. Alle Tipps die ich gebe, wurden von mir gewissenhaft recherchiert und daher gebe ich diese Tipps nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kann ich für die Richtigkeit der gegebenen Tipps keine Gewähr übernehmen. Bei medizinischen Problemen erspart mein Tipp nicht den gang zum Arzt oder Apotheker. Bei juristischen Problemen ist der Gang zum Anwalt unerläßlich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Keine Ahnung-geh zum Urologen!
Hallo Kerkhog,
begeben Sich zu einem Urologen oder Ihrem Hausarzt.
Je nach Möglichkeit und Wunsch werden Sie eine Salbe verschrieben bekommen oder operiert.
Diesbezüglich kann ich Ihnen nicht weiter helfen.
Gutes Gelingen
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Ich rate dir dringend dieses Problem einem Arzt deines Vertrauens zu schildern, am besten einem Urologen.
hallo! da kann ich dir nicht weiter helfen aber las es mal von einem arzt anschauen
Ich würde an deiner stelle mal zum Arst gehen.
Konntest du das Problem beheben?