Eichel stinkt und am rand weisser belag

hallo leute

ich habe ein peinliches problem und traue mich auch nicht zum artz zu gehen. ich habe seit ca. einer woche bemerkt, dass meine eichel nach fisch stinkt und entdeckte dabei, das am rand der eichel so ein weisser film drauf ist und es ging auch nicht nach einem badgang weg! und roch immer noch. heute habe ich vorsichtig mit einem wattestäbchen es weggewischt was zum teil schmerzhaft war. (was ich unter anderem auch nicht verstehe ist, dass meine eichel jedes mal schmerzt/brennt wenn ich es mit dem finger berühre ausser mit der vorhaut und oberschenkel fühlt es sich „gut“ an) köttet ihr mir dabei vill. helfen?
Danke

Ist Dein Malheur im Anschluss an sexuelle Aktivität aufgetaucht?

nein ich bin noch jungfrau und hatte noch keine sexuelle erfahrung
bin übrigens 17

Hi,

wenn ich weißer Belag an Eichel höre denke ich zuerst an mangelnde Hygiene, besonders problematisch nach dem mastubieren.
Da Du aber schreibst, dass es nach dem baden nicht weg geht halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für geringer.

Es könnte allerdings eine Entzündung oder ein Pilz sein.
Beides Bedarf ärztlicher Behandlung.

Also auf zum Arzt. Entweder 5min scharm oder bis ans Lebensende Probleme wenn was „schlimmeres“ daraus wird.

MFG

Hallo,

der fischige Geruch entsteht wenn Eiweisse zersetzt werden (Sperma, dafür ist nicht unbedingt ein Partner erforderlich)
Der Belag den Du da siehst ist vermutlich Smegma:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Wenn Du sonst keine Beschwerden hat wie Juckreiz, Schmerzen bzw Brennen beim Wasserlassen, kanst Du mit einer herkömmlichen regelmäßigen Reinigung des Körperteils (Vorhaut zurückziehen) der Sache Herr werden.

Wenn Du zusätzlich die oe Beschwerden hast und das Ganze so oder so ähnlich aussieht http://www.dermnet.com/Candida-Penis könnte Dir eine Salbe mit dem Wirkstoff Clotrimazol helfen. Erhältlich rezeptfrei in der Apotheke.

Gruß
M.

aber woher sollte ich denn sowas haben?! und ich weiss nicht ob ich es kann damit zum artz zu gehen wenn ich schon so extrem schüchtern bin, dass ich mich nicht mal traue einer fremden person etwas zu fragen oder mit meinen eltern über des alteg zu reden gibt es da kein hausmittel oder sonst was man dagegen machen könnte

jucken tut er nicht schmerzen tut er nicht nur richen und dieser belag

Hi

Nein, wenn Waschen nicht hilft, dann nicht.

Was ist dir lieber, dich zum Arzt zu winden, oder dass dir dein bestes Stück abfault? Mal es dir ruhig mal schön aus, wie es vor sich hingammelt, bis dahin will vor Gestank auch keiner mehr in deiner Nähe sein.

Na? Immernoch Angst vorm Arzt?

Man kann sich Genitalkrankheiten überall wegholen, vielleicht warst du beim masturbieren unachtsam und hast vorher etwas angefasst, was z.B. eine Entzündung hervorrufen kann (Campher kann das z.B., diverse Muskelgele…)

Die Vermutungen helfen dir aber nicht weiter, geh zum Arzt.

lg
Kate

1 Like

Es kann durchaus sein, als Mann einen Pilz ohne großartige Probleme zu haben. Öffentliche Toiletten können da vermutlich schon reichen, eindeutig für Dein Prob wär logischerweise sexueller Kontakt. Wie Maja schrieb, machst Du nicht allzu viel falsch, wenn Du Dir ein Fungizid (z.B. wie schon genannt, Clotrimazol) für den Genitalbereich in der Apotheke holst.

Good luck!

mal angenommen ich kaufe mir diese salbe und wie würde man sie dan auftragen?!
auf die eichel

Das kannst du der Packungsbeilage entnehmen.

Hi, Fischgestank ist typisch bei einer Chlamydieninfektion. Also geh zum Urologen oder Hautarzt. Mittels Abstrich kann die Ursache ganz genau festgestellt werden.
Und unterlass den GV mit Deiner Partnerin.
Sie muss mit behandelt werden, wenn die Urasache festgestellt wurde!
MfG ramses90

Hi,

siehe hier
/t/eichel-stinkt-und-am-rand-weisser-belag/6418180/3

Gruß
wildpferd

Hi,

siehe hier
/t/eichel-stinkt-und-am-rand-weisser-belag/6418180/3

ich jetzt damit? Hab keine stinkende Eichel.
MfG ramses90

Gruß
wildpferd

ich jetzt damit?

Lesen.

Du schreibst, er soll GV mit seiner Partnerin unterlassen und sie solle mitbehandelt werden.

Er schreibt in dem verlinkten Artikel, dass er Jungfrau ist.

Gruß
wildpferd

ich jetzt damit?

Lesen.

Du schreibst, er soll GV mit seiner Partnerin unterlassen und
sie solle mitbehandelt werden.

Er schreibt in dem verlinkten Artikel, dass er Jungfrau ist.

Das schrieb er aber erst am 24. nach 18.00h. Ich schrieb ihm am 24. nach 15.00h. Hätte ich das da ahnen sollen???
ramses90

Gruß
wildpferd

Hm, in meinem Kalender kommt der 23. vor dem 24.