Haar wächst an der Eichel! Hilfe!

Also ich habe es erst vor einer Stunde bemerkt das 1-3 kleine Haare an bzw. kurz unter der Eichel wachsen.
An der Hygiene kann es nicht liegen da ich mich mindestens jeden Tag einmal am Penis wasche.
Ich habe gelesen in Foren das es sowas wie ‚‚Haarwurzeln‘‘ am unteren Teil der Eichel geben kann.
Es ist ein bisschen unangenehm, aber erzeugt keine schlimmen Schmerzen.
Ich habe mir dern Teil der bis zu Eichel drüber wächst abgeschnitten so das es nicht stört.
Kann es auch daran liegen das ich mitten in der Pupertät bin? (15 Jahre alt)
Ich mache mir echt Sorgen und habe ein bisschen Angst das, dass noch zum Problem wird.
zum Orologen gehe ich ungern, weil mir das echt peinlich ist.
Vor ein paar Wochen hatte ich sowas nicht nicht und meine Eichel sieht auch ganz normal aus.
Ich habe eine minimale Vorhautverengung die das Waschen an der Eichel, aber nicht behindert.
Ich hoffe das war ausführlich und freue mich auf ernste Antworten.

Also es gibt entwicklungsbedingte Veränderungen in deinem Alter. Die Kommen und gehen wieder. Wenn es nicht zu wirklichen körperlichen Beschwerden kommt (Entzündung, Warzenbildung, Schmerz usw.) ignoriere es zunächst einfach. Wenn es aber immer mehr Haare werden und Begleiterscheinungen auftreten, dann würde ich zum Hautarzt - nicht Urologen - und mit dem darüber sprechen. Genieren musst du dich da überhaupt nicht, das sieht der jeden Tag.
Viele Grüße
Polus