Eichels Trick 17

Hi!

Also unser Finanzminister ist ja wirklich genial.

Will die Lebensversicherungen besteuern und dann kurz vor Jahresende dann doch nicht mehr :smile:

Der Umsatz der Lebensversicherungsverkäufer in 1999 war so super abgelaufen.

Irgenwie komisch, dass die Lebensversicherungen so ruhig geblieben waren - oder?

Da sollte es doch den Gesellschaften an den Kragen gehen? Das Ausmaß wäre gigantisch ausgefallen!

Meiner Meinung wurden da mal wieder die Verbraucher so Richtig nach Strich und Faden verladen!!!

Und so hat Eichel erreicht was er wollte. Durch den höheren Umsatz gibt es wieder mehr Steuereinnahmen :smile:

Herzlichen Glückwunsch - Geschickt eingefädelt!

Herzlichst…
Eberhard

Genauso sehe ich das auch,nur gut das ich den legalen Beschiß mit den kapitalbildenden Lebensversicherungen schon längst durchschaut und entsprechend reagiert habe. Übrigens kann man meines Wissens den aufgrund der Besteurungsvorhaben abgeschlossenen Verträge widersprechen. Nähere Info´s bei www.bundderversicherten.de . Gruß Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Welche Steuer ?

[…]

Genauso sehe ich das auch,nur gut das
ich den legalen Beschiß mit den
kapitalbildenden Lebensversicherungen
schon längst durchschaut und entsprechend
reagiert habe. Übrigens kann man meines
Wissens den aufgrund der
Besteurungsvorhaben abgeschlossenen
Verträge widersprechen. Nähere Info´s bei
www.bundderversicherten.de . Gruß Maik

Ja, bloss werden das die allerwenigsten wissen und noch weniger durchfuehren. Darauf setzen diese korrupten Sch*** immer (und ganz bewusst!!)

Ich koennte wetten, dass „Nille“ dafuer auch die eine oder andere Mark auf einem Schweizer Nummernkonto parken durfte …

Gruss

Jens

So läuft das nun mal in diesem unseren Lande und die Oberen freuen sich wieder was der Deutsche doch für´n prima Herdentrieb hat.Nun ja,was soll´s.Frohes Fest und Guten Rutsch wünsche ich !!! Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]