Eidesstattliche Versicherung

Ich leide zur Zeit unter einer Flut von Anzeigen eines Gesellschafterkollegen, den ich als Geschäftsführer abgerufen habe und seinen Gesellschafteranteil eingezogen habe. Er und seine Ehefrau haben bei mir eingebrochen und Unterlagen gestohlen, die sie nun zur Basis ihrer Klagen machen. Dabei haben sie zahllose eidesstattliche Versicherungen abgegeben, die alle falsch sind. Ich kann es auch beweisen, aber Richter und Anwälte halten mich für einen Klagehansel, der jede Kleinigkeit bemängelt. Ich bin schier verzweifelt, denn es kommen immer Vergleiche dabei heraus, die mein Unternehmen demnächst umbringen.

Hallo,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Du hast doch schon Anwälte eingeschaltet.

Wenn ich mich im Unrecht fühle und nicht weiterkomme, dann denke ich mir oft, ein jeder kriegt alles wieder zurück. Und wenn man Dir wirklich so übel mitgespielt hat, dann kriegen die das auch zurück. Irgendwann machen sie einen Fehler …

Alles Gute von lichtblick

Bei dieser Art von EV kenne ich mich nicht aus. Ich war nur mit Angelegenheiten vertraut, die die EV bzgl. Vermögenslosigkeit betreffen.
MFG