Kann mir jemand etwas zur „Eier-Diät“ sagen?
Von der Existenz dieser Diät habe ich schon mehrfach gehört, aber scheinbar versagen hier die Suchmaschinen gänzlich.
Über ausführliche Infos würde ich mich sehr freuen.
Katrin
Kann mir jemand etwas zur „Eier-Diät“ sagen?
Von der Existenz dieser Diät habe ich schon mehrfach gehört, aber scheinbar versagen hier die Suchmaschinen gänzlich.
Über ausführliche Infos würde ich mich sehr freuen.
Katrin
… war das nicht die, wo man alles essen darf, ausser Eiern ;=)
Reinhard
Hallo Katrin,
die Eier-Diät ist, soweit ich weiss, dass man außer hartgekochten Eiern und Äpfeln nichts isst. Als Getränke sind ungesüsster Tee, Mineralwasser und Weißwein(!) erlaubt. Pro hargekochtem Ei isst man auch einen Apfel.
Man verliert sicherlich an Gewicht dabei, da dies eine ausgesprochene Mangeldiät ist. Der Apettit auf ale anderen Sachen wird nach wenigen Tagen unbezähmbar. Der große Nachteil dieser Diät ist, (außer dass es eine Crash-Diät ist), dass das Essverhalten ja nicht umgestellt wird, der Jo-Jo-Effekt also vorprogrammiert ist und außerdem die Cholesterinwerte rasant ansteigen. Ich würde dir davon sehr abraten!!
Grüße, Jutta
Das ist leider der Nachteil, dass die Cholesterinwerte ansteigen. Ich bin zwar ziemlich stark übergewichtig, aber habe keinen erhöhten Wert und das wollte ich mir eigentlich auch erhalten. Ich bin nur so ein wahnsinniger Eier-Fan. Aber ich werde wohl doch wieder FDH machen müßen:smile:
Katrin
… war das nicht die, wo man alles essen
darf, ausser Eiern ;=)Reinhard
Ich steh aber nun mal so auf Eier )
Hallo Katrin,
selbst im „Lexikon der Irrtümer“ steht geschrieben, dass diäten nichts bringen!
Hast du interesse an einer methode, die dein körper- und wohlfühlgewicht ohne diät reguliert??
Gruss Theo
Hallo Theo,
das würde mich auch interessieren!!
Laß mal hören!!
Gruß, Jutta
Jutta,
noch etwas Geduld, die Kurzbeschreibung und die Homepage wird bald eingerichtet!
bis bald
Theo